Re: Oh, Johannes wie ungläubig Du doch bist.....

Geschrieben von Johannes am 19. März 2003 00:53:48:

Als Antwort auf: Re: Oh, Johannes wie ungläubig Du doch bist..... geschrieben von Schamane am 19. März 2003 00:02:57:

> ich kenne Deine versteckte Kritik, mich hier raus zu ekeln, aber ich
> wollte keinen Roman schreiben, sondern ich habe nur die Tageskonstellation
> mit kurzen Worten beschrieben.


Hallo Schamane,

mein einziges Problem mit Dir ist, daß Du eine falsche Behauptung gegen mich in den Raum gestellt hast, die Du trotz deutlicher Klarstellung nie korrigiert hast. Das finde ich persönlich schade, hat aber nichts mit dem Thema zu tun:

> Wie kannst Du Dir überhaupt ein Urteil erlauben über die Astrologie..??

Wo habe ich über die Astrologie geurteilt? Schau nochmal nach, ich habe gerade erst gegenüber Mirans verteidigt, daß z.B. Astros Beiträge durchaus zum Thema gehören.

Astros Beiträge sind meist recht detailliert und eine klare Voraussage, ich kann also hinterher sagen, da lag Astro falsch, da lag er richtig. Eben eine Prophezeiung und nicht nur die nachgeschobene Erklärung, warum ein verhaßter Politiker natürlich eine falsche Entscheidung treffen mußte...

Nebenbei, ich mag Frau Merkel auch nicht, da sind wir uns also wohl einig, es ging mir einzig und allein darum, daß mir Dein Beitrag wie ein Horoskop in der Tageszeitung vorkam (à la "Das kleine emotionales Tief dürften Sie bald überwunden haben. Wenn nicht, sollten Sie in sich hinein horchen. Ein Blitzeinfall könnte die Ursache aufdecken und Sie plötzlich in eine blendende Stimmung versetzen. Möglicherweise auch ein Flirt am Arbeitsplatz. Aus kosmischer Sicht gibt es jedenfalls keinen Grund dafür, den Optimismus zu verlieren.")

Gruß

Johannes



Antworten: