Re: kann das doch gar nicht der 3te Weltkrieg sein.....

Geschrieben von ahlfi am 18. März 2003 16:39:26:

Als Antwort auf: Re: kann das doch gar nicht der 3te Weltkrieg sein..... geschrieben von Zet am 18. März 2003 16:23:46:

>Hi,
>Mensch, ihr habt' ja eine rege Phantasie.
>Mein GOTT, das hält man ja im Kopf nicht aus.
>Was ist, wenn an all den Proph's gar nix 'dran ist?
>Alles Schwindel?
>Was ist dann, ihr Schlauberger?
>Also ehrlich, manchmal fasse ich es nicht...

Tach Zet,

erst tönst du, dass wir Ende 2003 wohl nicht mehr hier schreiben können und nun klingt das wieder ganz anders. Bist du u.U. etwas verunsichert mit dem, was gerade in der Welt abgeht?

Lass dem Badland man machen, er hat sicher eine prima Camping-Ausrüstung und für eventuelle Katastrophen, muss ja nicht gleich Krieg sein und auch nicht lange (z.B. Schneekatastrophe), hat er sicher gute Vorräte zusammen. Ich übrigens auch:-)

Gruß
Ahlfi

Antworten: