Re: Überlegungen zum WK III

Geschrieben von Arkomedt am 18. März 2003 04:33:46:

Als Antwort auf: Re: Überlegungen zum WK III geschrieben von Mulder911 am 18. März 2003 03:22:51:

>Warts erstmal ab. Der Irak wird auf jeden Fall plattgemacht werden. Interessant wird es erst danach. Es stellen sichd ann nämlich Fragen nach dem weiteren Vorgehen der USA. Eins steht fest: Nochmal wird die Welt sowas nicht mitmachen. Das Gerangel im Sicherheitsrat ist jetzt schon riesig groß gewesen. Nicht auszudenken, wenn man ihn das nächste mal gar nicht erst konsultiert und gleichzeitig das Interesse einer anderen Nation beeinträchtigt. Dann macht jeder was er will, denn die USA hams sich ja auch erlaubt...

Doch, Mulder, die Welt in der uns bekannten Form wird weiterhin untätig zuschauen, wie die Kräfte, die hinter der Bush-Administration stehen, genau das machen, was sie wollen. Unbeeindruckt von jeder verbalen Attacke, noch unbeeindruckter von den machtlosen Demonstrationen der Weltbürger.
Vor einigen Monaten schrieb ich schon, daß auch ein ganz anderes Szenario denkbar wäre: Die Bushisten in ihrem Größenwahn sehen nicht nur den internationalen Strafgerichtshof für feindlich an, sondern auch diesen schwafelnden Klüngel, der sich UNO nennt. Sie nehmen ihn als Geisel.
In gar nicht so sehr versteckter Form haben sie dies ja bereits getan.
Was sollte diese Terroristen, denn anders kann man sie nach dem Auftreten ihres Wortführers Bush vor knapp zwei Stunden nicht mehr nennen, daran hindern?
Sie nehmen die gesamte UNO mit all ihren Gremien und Angestellten in Schutzhaft, behaupten, daß unbezweifelbare Beweise dafür vorlägen, daß diese ganze Organisation von Al-Quaida unterwandert wäre. Daß sich das Verhalten der Waffeninspektoren gar nicht anders erklären ließe. Saddam Hussein habe ja schließlich nachgewiesenermaßen Massenvernichtungswaffen, wäre auch bald im Besitz von Atombomben. Und es wäre doch ein unwiederlegbarer Beweis für die Verstrickung der gesamten UNO in das Terrornetzwerk, daß die Inspektoren behaupten, nichts gefunden zu haben!

Mulder, wach auf! Alles, was in den letzten Monaten ablief, wurde von langer Hand minutiös vorbereitet. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Das Drehbuch klemmte und hakelte zwar manchmal etwas, offensichtliche Lügen kamen ans Tageslicht, sie wurden aber überspielt.
Wenn es noch eines letzten Beweises für die wirklichen Absichten Bush´s bedurft hätte, er hat ihn in seiner letzten Rede gegeben. In seiner dringlichen Warnung an die Militärs und Geheimdienste des IRAKS, nur ja nicht die Ölfelder zu zerstören...

Was macht ein Lügner, wenn er seine Lügen gefährdet sieht? Er setzt noch einen drauf! Er erfindet eine neue Lüge, wiederholt aber die alten weiterhin, als sei nichts geschehen. Wir werden es erleben, Mulder, wie die amerikanischen Truppen im Irak "Beweise" finden werden. Drehbuchmäßig, an Stellen, die die Blix-Truppe nicht gründlich genug durchsuchte. In einwandfreiem, einsatzfähigem Zustand. Die Herkunft dieser Massenvernichtungsmittel ist auch nicht mehr relevant, da sie so oder so aus den USA stammen, die Verbuddelungszeit geht niemanden etwas an. Die Beweise werden gefunden, das ist das Einzige, was zählt.

Saddam wird erledigt. Das ist wahrscheinlich das einzig Positive am bevorstehenden Waffengang. Danach wird sich der Zorn der Bushisten gegen den Iran, gegen Saudi-Arabien richten. Letztere werden zum heiligen Krieg aufrufen, werden die mächtigste Waffe einsetzen, die es in unserer modernen Welt gibt.

Die Saudis werden der westlichen Welt den Geldhahn abdrehen. Punkt und Schluß. Bevor jetzt Einige aufjubeln "Sollen sie es doch versuchen, dann enteignen wir diese Ölscheichs eben! Wir haben ja jetzt die ergiebigsten Ölfelder unter Kontrolle!" darf ich daran erinnern, daß eine solche Enteignung praktisch das Aus für die Finanzwirtschaft dieser Welt darstellen würde. Es gibt doch wohl kein einziges Finanzinstitut auf dieser Welt, welches nicht direkt oder indirekt im Besitz gerade dieser Ölscheichs ist.

Zurück zu Bush und seiner Clique.
Sie sind dabei, einen Befreiungsschlag zu inszenieren. Ohne diesen Schlag sind sie bankrott, kaputt, mit diesem Schlag VIELLEICHT noch nicht gleich. Sie werden lieber diesen ganzen Planeten und jeden Menschen, der sich darauf befindet, opfern, mit sich in den Untergang reißen, als diesen Befreiungsschlag nicht zumindest versucht zu haben.

Das wars. Mehr werde ich nicht dazu schreiben.

Arkomedt.



Antworten: