Re: SADDAM MUSS WEG !!! Europas Zerfall!!!
Geschrieben von Kamikatze am 17. März 2003 20:24:33:
Als Antwort auf: SADDAM MUSS WEG !!! Europas Zerfall!!! geschrieben von Rotjankerl am 17. März 2003 19:57:57:
Ich lese immer "hat,hat,hat"-
aber das ist Vergangenheit,und diese ist nicht existent-sie ist eine Illusion,
genauso wie die Zukunft.
Wer allerdings an dieses illusionäre Konzept glaubt,der muss auch die Folgen tragen.
Es ist wie mit dem Impfen:
Wer auch nur den leisesten Zweifel daran hat,dass die These der Ansteckung Humbug ist,der soll sich lieber impfen lassen(dir geschehe nach deinem Glauben)!
Denn dann ist die These für diesen Menschen eben Realität!
Und wenn man schon meint,Saddam seine Verbrechen vorhalten zu müssen(Wie oft soll man vergeben,sagte Jesus?),
dann muss man auch die Usa in Betracht ziehen,und die haben sicherlich genauso viel auf dem Kerbholz.
Deshalb müssten die Amis(im Tv kam gerade, dass sich 64 Prozent der Bevölkerung für einen Waffengang aussprechen-ob das stimmt?),
eigentlich noch VOR den Irakis eins "aufsMaul" bekommen!
Ich sehe kaum geist in der Politik,denn das einfachste,das Grundprinzip schlechthin ist,dass das ,was du säst,du auch ernten wirst!
Das gilt noch für 99 Prozent der Menschen,den die sind eben noch unter das Gesetz gegeben und nicht unter die Gnade,wie es Jesus von sich behauptete.
Es gibt nur eine Menschheit,und die Iraker gehören genauso dazu wie jedes andere Volk!
Wir steuern auf ein Goldenes Zeitalter zu,in dem es kein Gesetz mehr geben wird.
Nur noch Gnade über Gnade,
jeder wird sich selbst,sein Göttliches,in jedem andern,einfach überall erkennen.
Soviel erstmal dazu.
Gruss,
kamikatze