Artikel aus Magazin2000: Nostradamusinterpretationen zum kommenden Krieg

Geschrieben von Fred Feuerstein am 15. März 2003 11:56:36:

Hallo Foris,
Hier ein etwas gekürzter Artikel aus der März/April-Ausgabe von Magazin2000.
Ist recht interessant, und wenn die Deutungen richtig sind, wird der kommende Krieg für die "Union der Kriegswilligen" (kopfschüttel) recht blutig werden...


... Damit wären wir wieder bei den Prophezeiungen gelandet. Nachdem 2001 „NostradamusVerse" erfunden wurden, um den Angriff auf das WTC zu untermauern, sollten wir uns nun der nahen Zukunft widmen. Bislang war es so, daß wir NostradamusVerse immer erst hinterher erkannten. Sollte es vielleicht auch die Möglichkeit geben, Verse im voraus oder zeitgleich zu erkennen?
Ich habe hier einige Verse für Sie, liebe Leser, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte:

X 80,X 77, X65,9/27,8/20,8/17/18;
6/21,4/95,2/46.
Diese gilt es in eine chronologische Reihenfolge zu bringen. Wie immer gibt es auch in diesem Fall einen sogenannten Startvers.

Wir beginnen mit Centurie 5, Vers 71. (Interpretationen des Autors)
„Durch den Zorn des einen, (Saddam Hussein) den das Wasser anzieht, (Kuweit als Zugang zum persischen Golf) und durch seine große Wut (der Überfall Kuwaits) wird das ganze Heer in Bewegung gesetzt. (Die UNOTruppen) 17 Schiffe sind reich mit Leuten beladen. (Die Kriegsflotte) Die, welche entlang der Rhone sind, erhalten die Nachricht erst später."

Der Golfkrieg als Ausgangspunkt! Das was später daraus resultiert, ist folgendes: Bundeskonzier Gerhard Schröder

Centurie 6, Vers 21:
„Wenn sich die um den Nordpol zusammenfinden, entsteht im Orient großer Schrecken und Furcht, ein neuer wird gewählt, das Zittern geht weiter. Rhodos und Byzanz werden mit barbarischem Blut getränkt."

„Die um den Nordpol", bezeichnet eindeutig die NATO. Diese finden sich zusammen: Bei Ausrufung des Bündnisfalls. Nach dem Attentat vom 11. September 2001 und der Beschuldigung von Osama Bin Laden als Drahtzieher wußte jedermann im nahen Osten, welche Stunde geschlagen hat!
Mit dem frisch gewählten USPräsidenten George W. Bush war klar, was als nächstes passieren würde. Rhodos (Griechenland) und Byzanz (Türkei) werden mit barbarischem Blut (von denen um den Nordpol) getränkt. Denn bei den griechischen Inseln liegt die englische Flotte und in der Türkei starten amerikanische Flugzeuge!

Centurie 4 Vers 95
„Den beiden, denen die Regierung anvertraut ist, können sich nur kurze Zeit halten. Nach 3 Jahren und sieben Monaten, beginnen sie den Krieg. Die beiden Vasallen, werden gegen sie rebellieren. Der Sieger wird dann auf dem Boden Armeniques geboren."

Die Bundestagswahl im Oktober 2002 gewann mit knapper Mehrheit die rot/grüne Koalition. Das wohl wichtigste Wahlversprechen war die Nichtteilnahme an einem Krieg gegen den Irak. Bereits jetzt spricht man von Wahlbetrug. Es scheint, dieser Vers deute auf Schröder und Fischer hin... Es dürfte sich aber eher auf Hamid Karsai und den ExKönig von Afghanistan beziehen!

Centurie5, Vers 23:
„Die Beiden, dem Frieden zugeneigten, halten zusammen,
wenn die meisten mit Mars im Bunde sind!
Der Große von Afrika ist erschreckt und zittert.
Das Bündnis von zweien wird durch eine Flotte gesprengt.“

Deutschland und Frankreich, beide dem Frieden zugeneigt, halten zusammen, obwohl viele andere sich der Linie der USA anschließen. Der "Große von Afrika“ KOFI ANNAN, Generalsekretär der UNO ist entsetzt (> steht wohl allgemein für UNO). Die Zwei: USA und England. Eine Flotte sprengt ihr Bündnis!

Die Apokalypse spricht von 42 Monaten, was 3 Jahren und 6 Monaten entspricht. Nostradamus war wohl etwas irritiert, wieso der Krieg im Februar (März?) beginnt. Was wohl letztlich daran lag, daß er nach dem julianischen Kalender lebte, in dem der 7. Monat bis Mitte August nach heutiger Zeitrechnung dauerte. Denn die drei Jahre und sieben Monate begannen am 11. August 1999! Die Sonnenfinsternis markierte den Zeitpunkt der Wende, wie der Autor Ilia Papa bereits richtig erkannte!

Dank dem USVerteidigungsminister Rumsfeld wissen wir, daß zwei „Vasallenstaaten" 2003 mit direkter und indirekter Propaganda überzogen werden sollen, weil beide Staaten nicht bereit sind, einen IrakKrieg mitzutragen: Deutschland und Pakistan (eher: Frankreich): sie rebellieren!

Daß der „SIEGER" dann auf dem Boden von Armenique „geboren" wird, kann nur bedeuten, das jener, der später den Titel der „SIEGER" tragen wird, ein Anagramm des „Chiren" ist. Jener allerchristlichste Herrscher, der wie Karl der Große die Ungläubigen, in diesem Falle den ISLAM besiegen soll und wird?! George W. Bush sagte bei seiner Antrittsrede, „wir werden am Ende siegen".
Viele Deuter dieses NostradamusVerses meinen, Armenique stehe hier für Amerika. Und in der Tat, es sieht fast so aus...

Centurie 10, Vers 86
„Wie ein Jagdhund kommt der Herrscher Europas, begleitet von den Truppen des Adlerlandes. Er führt eine riesige Armee aus Roten und Weißen. Sie marschieren gegen den Herrscher von Babylon."

Einen Herrscher eines geeinten Europas gibt es noch nicht. Wohl aber einen, der „die um den Nordpol" beherrscht:
Bush! Er kommt mit den Truppen des WeißkopfSeeadlers: den USStreitkräften! Seine Armee besteht aus Roten (Demokraten) und Weissen (Republikanern). Sie marschieren gegen den König von Babylon: Saddam Hussein! „Jagdhund" aber ist ein Anagramm für England. England ist jenes Land, in dem die Fuchsjagd immer noch Nationalsport ist. England ist die einzige bestehende Monarchie in Europa. Unterstützt durch das Unterhaus, das englische Parlament. Der englische Premierminister ist demnach der von der englischen Königin beauftragte Vertreter. Es ist ja bekannt, daß England immer an der Seite der Amerikaner in Krisenregionen tätig war.

Centurie 8, Vers 17
„Die Wohlhabenden werden ganz plötzlich enteignet. Durch die drei Brüder wird die Welt in Verwirrung gesetzt. Die Feinde erobern die Hafenstadt, Hunger, Feuer, Blut, SeucheUnd das alles auf doppelte Weise!"

Der Bankrott der Weltwirtschaft ist nicht mehr aufzuhalten! Wie anders als „Drei Brüder" hätte Nostradamus die „Trilaterale Komission" nennen sollen. Diejenigen, welche sich dahinter verstecken, verwirren in der Tat die ganze Welt! Denn die mächtigen Finanzmagnaten planen die Kriege! Schließlich wird BASRA eingenommen. Das alles unter Verlusten an Menschenleben und nach Einsatz von chemischen, biologischen und atomaren Waffen auf beiden Seiten! Wer von uns hat sich nicht schon einmal die Frage gestellt, woher die USRegierung eigentlich ihre Sicherheit nimmt, so vehement darauf zu bestehen, daß der Irak über „Massenvernichtungswaffen" verfügt?
Ganz einfach: Sie wissen es. Sie, als einzige WISSEN es! Nur der, der dem Irak genau diese Waffen verkauft hat, den Verkauf vermittelt hat oder daran mittelbar oder unmittelbar beteiligt war, dem Irak diese Waffen zu beschaffen, WEISS, daß der Irak diese Waffen tatsächlich hat!!!
Wer rüstete zum Irak/lranKrieg den Irak auf?
Wer tat dies zu einer Zeit, als der Iran unter Ayathollah Khomenis Fuchtel stand, als keine Geschäfte mehr getätigt werden konnten, wie zu Zeiten des Schah? Als für den Iran die USA der „Teufel" war?
" WER bezeichnet den Iran heute noch als zur „Achse des Bösen" gehörend?
DESHALB kann die USRegierung so sicher sein, daß Saddam Hussein diese Waffen besaß und vermutlich immer noch hat'

Das aber verschleiert das tatsächliche Perverse daran! Wieso? Stellen wir uns vor, jemand verkaufe einem Anderen ein Maschinengewehr. Jeder weiss, daß man ein Maschinengewehr nicht zur Jagd von Schwarz, Muffel, oder Dammwild benutzt. Er kann daher nicht behaupten, es wäre nicht sein Problem, wozu der Käufer das Maschinengewehr benutzt. Ein Maschinengewehr dient zur Vernichtung von „Weichzielen", einer militärischperversen Bezeichnung für MENSCHEN. Also ist der Verkäufer eines Maschinengewehres durchaus mitverantwortlich, denn ohne dieses Maschinengewehr wäre der Käufer nicht in der Lage, auf Weichziele zu schießen.

WER also einem Staat, der zur „Achse des Bösen" zählt, Waffen, egal welcher Art, verkauft, vermittelt, oder FINANZIERT ist MITSCHULDIGT Mitschuldig daran, was damit passiert. Wenn die USA einen Krieg damit rechtfertigen, daß der Irak „Massenvernichtungswaffen" besitzt, sollte Saddam Hussein offenlegen, woher sie stammen und wer sie verkauft, vermittelt oder finanziert hat!

Denken wir nach: „Ich habe Dir eine Handgranate verkauft. Du könntest damit auch mich töten. Deshalb töte ich Dich, damit Du, dem ich diese Handgranate verkaufte, nicht mich damit töten kannst!" Ein SUPERGeschäftssystem! Erst verkauft man für teures Geld Massenvernichtungswaffen, dann konfrontiert man die Welt damit, daß jemand diese Waffen besitzt. Danach verbietetman dem, an den sie verkauft wurden den Besitz und führt deswegen schließlich einen „Präventions"Krieg gegen ihn.

WAS FÜR EINE LOGIK! Aber eine tolle Geschäftsidee! Es gibt einem die Möglichkeit, Verbotenes höchstbietend zu veräußern, nicht dafür zur Verantwortung gezogen zu werden und statt dessen den Käufer für den Besitz des Verbotenen dran zu kriegen! Also darf man auch Drogen verkaufen, oder wie? Nur der, der sie kauft, macht sich strafbar, oder wie? Wenn der CIA Drogen verkauft, um „Contras" in Nicaragua zu finanzieren, ist das nicht strafbar, wenn die Felder, auf denen die Drogen angebaut, die Küchen, in denen sie verarbeitet werden und die Vertriebswege denen gehören, die sie verkaufen!?

Wer prangert das an? Niemand! Wer zieht diese Finanzstrategen zur Rechenschaft? Niemand! Der Zweck heiligt die Mittel! Ein Geheimdienst fördert den Drogenanbau, und tötet damit Millionen Junkies AMERIKANER, das eigene Volk!!! Auch das ist ein Verbrechen! Wo bitte, ist der Unterschied?

Centurie 8, Vers 18
„Das Hervorsprießen der Blume, wird zur Ursache seines Untergangs. Zuvor sind Alt und Jung betrunkenl Die drei „Lilien" bieten ihm so massiven Stopp, daß die Rettung wie eine Reife Frucht durch den Sproß kommt."

Nachdem eine Atombombe gezündet wurde (von wem ist letztlich egal), werden drei weitere Waffensysteme eingesetzt: Chemische, Biologische und konventionelle Waffen. Diese werden so gründlich sein, daß es nicht lange braucht, bis „die Frucht" am Baum hängt! Das alles geschieht kurz nach dem Ende des Alten (2002) und dem Anfang des Jungen (2003), wo niemand damit rechnet, weil alle „benebelt" sind!

Centurie 2, Vers 46
„Nach großem menschlichem Elend kommt ein noch größeres. Der „große Beweger" erneuert die Jahrhunderte. Regen, Blut, laict, Hunger, Eisen und Seuchen. Am Himmel sieht man Feuer in langen Funken dahin eilen."

Kurt Allgeier hat „laict" hier mit „Milch", französisch „lait" übersetzt. „Laict" aber bedeutet „verstaatlichen, verallgemeinern". Ich finde, das Wort „Globalisierung" trifft den Kern eher! Das also sind die „Zeichen der Zeit":

• Regen große Überschwemmungen überall auf der Welt!
• Blut Wie in der Plage der Genesis, bedeutet Blut „Ungenießbarkeit". Also eine weitere Verschmutzung der Umwelt.
• Globalisierung Gleichschaltung der Massen.
• Hunger Ein sehr verbreitetes Phänomen besonders in der Dritten Welt, bald auch bei uns?
• Eisen hier ist die „HÄRTE" gemeint. Gesetzlosigkeit, Terrorismus, Krieg.
• Seuchen Wiederkehr von Pocken und Pest, letztlich durch Kriege und terroristische Anschläge.
• Die langen Funken am Himmel können als Vulkanausbrüche, Meteore/ Asteroiden/Kometen oder als Raketen gedeutet werden. Das beschreibt die Zeit nach dem l. Und 2. Weltkrieg!

Der „große Beweger" ist ein Himmelskörper, der um die Jahrtausendwende wiederkehrt, und der in irgendeiner Form für die geschilderten Zustände verantwortlich ist.
Dem folgt ein anderer Vers, der sich auf die Apokalypse des Johannes bezieht:

Centurie 5 Vers 69:
„Der Große wird sich nicht länger falschen Träumereien hingeben. Die Unruhe wird sich legen:
Er wird die goldene, die hyazinthblaue und die karminrote Armee aufstellen,
um den Afrikaner niederzuwerfen und bis auf die Knochen zu zerbrechen."

Der „Große Afrikaner", dürfte Saddam Hussein sein. Fraglich ist dabei die Erwähnung so farbenprächtiger Armeen. Interessant wäre hier die Auswertung der Farben selbst:
Hyazinthblau, Karminrot, Gold
• Karmin ist ein arabisches Wort und bezeichnet den aus KoschenilleLäusen gewonnenen roten Farbstoff. Dieser Farbstoff wird in der Kosmetikindustrie verwendet.
• Hyazinth ist ein Farbstoff, der aus einer Lilienart gewonnen wird.
• Gold wird aus einem Edelmetall gewonnen.

Warum verwendet Nostradamus ganz bewußt bestimmte Farbtöne? Ist es eine Anagram für die Armeen bestimmter Länder? In der Tat, das ist es.
Denn Nostradamus konnte keine der Armeen zu ihm damals bekannten Nationen zuordnen!
Eine hyazinthblaue Lilie, das „Siegel Salomons" befindet sich auf der Fahne des Staates Israel.
Die Landesfahne der heutigen Türkei ist ein goldener Halbmond auf rotem Grund. Zu Zeiten Nostradamus war die Fahne noch grün!
GOLD ist das wertvollste Metall, und die wertvollste Armee kann demnach nur die Armee der USA sein. Daß sich der „Große" keinen falschen Träumereien hingibt, kann nur bedeuten, daß trotz aller Bemühungen für eine friedliche Lösung einerseits und der Möglichkeit, daß die UN-Waffeninspektoren anderseits fündig werden, seine Entscheidung bereits feststeht: Er wird den „großen Afrikaner" bis auf die Knochen zerbrechen... Daß ihm dabei neben der US-Armee und den Engländern auch die Armeen der Türkei und Israels zur Seite stehen, dürfte insofern interessant sein, daß bereits spekuliert wurde, ob türkische Verbände über den Nordirak einrücken (kurdisches Gebiet). Israelische Verbände könnten durch pfeilschnelle „geliehene" FuchsPanzerEin
heiten an der Nordspitze Israels zwischen Syrien und Jordanien durchbrechen, Syrien könnte auf diese Weise provoziert werden, ebenso Jordanien. Daß es aber zum Plan gehören könnte, den angekündigten „Dritten Weltkrieg" auf diese Weise einzuleiten, wer käme darauf? Syrien sähe sich dann plötzlich gleich zwei Fronten gegenüber: der Türkei im Norden und Israel im Süden. Jordanien wäre ebenfalls in der Zwickmühle. Voneinander isoliert wären beide Länder nicht in der Lage, einander zur Hilfe zu kommen. Auch der Iran wäre plötzlich isoliert. Hinter ihm stehen starke US-Verbände in Turkmenistan sowie deutsche und niederländische NATO-Verbände in Afghanistan bereit. Vor dem Iran steht nur noch der IRAK. Wenn der Irak fällt, stehen alle Länder des Nahen Ostens, die zu Bush's „Achse des Bösen" gehören, völlig isoliert da.
Plötzlich bekommen die „3 Farben" einen völlig neuen, anderen Sinn: Die „blauen" Armeen wären demnach solche, die dem NATOBündnis angehören. Denn die Europäische Flagge ist Blau.
Die „roten" Armeen wären demnach alle jene der ehemaligen Sowjetrepubliken, die den USStreitkräften als Stützpunkte dienen.
Die „goldene" Armee wäre dann jedoch eine gänzlich andere. Es wäre eine Armee der „goldenen Mitte".
Denn es kann nur eine Frage der Zeit sein, wann die G7, sprich die „Sieben Köpfe des Tieres" das „Pulverfaß Naher Osten" zum erlöschen bringen. Dann wären alle Friedensbemühungen der verschiedenen Bevölkerungsgruppen jedweder Länder völlig bedeutungslos.
Alles ist bereits geplant!

Centurie 5, Vers 35:
Über die freie Stadt des Islamischen MenschenMeeres,
die noch den Stein im Magen trägt, kommt die Flotte der ANGELOI im Schutz der WOLKEN, um mitzumischen bei der Eröffnung des großen Krieges.“

MEKKA trägt die Kaba. Von dort kommt die Flotte der ANGELOI/Himmelsbewohner, im Schutz der Erd –Atmosphären - Schichten. Sie werden den Großen Krieg eröffnen.

Nostradamus spricht immer wieder davon, das der „Große" allerchristlich sei und sein Hauptziel darin bestehe, den ISLAM zu unterwerfen! Der „einzige Titel", den er für sich gelten lasse, wäre der „Sieger"! Ist das denn nicht das Ziel eines George W. Bush? Die Niederwerfung des Islam? Ist es denn nicht sein Ziel, am Ende als „Sieger" dazustehen?
(Eig. Anm.: Das Ziel hat er wohl, aber Chiren ist er definitiv nicht!!!)

Aus dem Brief an Heinrich II:
„Wenn die Sonne sich dem Boden neigt, der Tod aus seinem Grabe steigt. Der Falke kommt in heiliger Nacht, vielen "Fünfern" wird der Tod gebracht.“

Bei Frühlingsbeginn (Im Nahen Osten Mitte Februar, bei uns Mitte März} wird der Sensenmann reiche Ernte halten, und etwas "geweckt" was lange TOT war. Kriegsbeginn ist die Zeit in welcher der IMAN die Gläubigen zum Gebet ruft. Dieser Zynismus erzürnt einen anderen.
Viele, die das Zeichen des Pentagrams/Pentagons trägen (US-Elitesoldaten und CIA) müssen das mit dem leben bezahlen!


Eig. Anm.:
Es deutet vieles darauf hin, daß die kommende Woche unter dem Motto steht: „make war, not peace“
Der angloamerikanischspanische Kriegsrat auf den Azoren (man beachte wieder die SYMBOLIK: die Azoren gelten bei vielen als TEIL des untergegangenen ATLANTIS!!!!) -> was geht wohl als nächstes unter?

Mit freundlichen Grüßen
Fred



Antworten: