Re: Definier mir mal deutsche Ureinwohner
Geschrieben von Falke am 18. September 2001 14:43:02:
Als Antwort auf: Re: Definier mir mal deutsche Ureinwohner geschrieben von Mr. Spock am 18. September 2001 14:33:43:
>Damit habe ich keine Probleme! Was vor mehreren Generationen stattgefunden hat, ist über die Genetik sowieso vermischt worden. Ich kann von mir selber auch nur reinen Gewissens behaupten, daß zumindest niemals ein Neger dabeiwar!
Bist Du dir da so sicher?
>Problematisch sind zB die Millionen von Türken (teilw. Kurden), die, um selbst in Deutschland rassen- und religionsrein zu bleiben, schon ihre minderjährigen Kinder mit anderen aus befreundeten Familien verloben.
Auch diese machen auf Mischlinge, ihre Söhne dürfen schliesslich frei vögeln wen sie wollen. Die Reinheit gilt nur für Töchter.
>Andererseits problematisch aber auch Neger, die sich an deutsche Frauen heranmachen und Mischlingskinder produzieren, für die mangels geregelten Einkommens der Väter sowieso der deutsche Staat aufzukommen hat; wie prominente Personen beweisen, geht's aber auch durchaus umgekehrt: Dabei denke ich an B. Becker, der auf die farbige Münchner Innenstadtnutte Barbara Feltus hereingefallen ist und der jetzt bis ans Lebensende löhnen kann.
Womit Du zugibst, dass sich auch deutsche Männer an farbige Frauen ranmachen - das Problem haben die Nachkommen. Können sie etwas dafür, dass ihre Eltern aus zwei verschiedenen Gruppen stammen? Woran unterscheiden sich diese Gruppen am meisten, an ein paar Pigmenten und etwas unterschiedlichen Nasen. Damit hat es sich im Grund auch schon.
Ich frag Dich mal, was bin ich? Ich habe Vorfahren aus der indianischen Welt und Vorfahren aus 3 euorpäischen Ländern. Bin ich jetzt eher Indianer, eher Franzose, Deutscher oder Schwede? Was macht mich zu was?
>Was Schlitzaugen (Chinesen, Vietnamesen, etc.) so treiben und welche Rolle sie hinsichtlich Drogen-, Schlepper- und anderer Kriminalität spielen, soll jeder selber beurteilen. Interessanterweise herrscht in sämtlichen Chinarestaurants rund ums Jahr permanent gähnende Leere - woher dann das Geld kommt, überlasse ich eurer Phantasie!
Hmmm, ich kenne einige China Restaurants ( gehe dort gerne essen ). Mir ist nicht aufgefallen dass es dort leer ist. Ich kenne aber auch einige deutsche Restaurants die recht wenig Umsatz machen.
>Gesundheit und genügend Zeit zum Nachdenken!
Ersteres wünsch ich Dir auch, nachdenken setzt ein Hirn voraus.
Falke