Re: Sehe ich auch so

Geschrieben von XI am 13. März 2003 12:19:35:

Als Antwort auf: Ich schätze: geschrieben von Zwobbel am 13. März 2003 11:39:15:

Hallo!

den Amis rennt die Zeit davon. Die sind so sauer über das Hingehalten werden.

Da hast Du verdammt recht. Die sind mächtig sauer. Sogar so sauer, dass sie in ihrer Verblendung, gerade ihre einzigen Verbündeten - die Briten - verjagen.

Geplant ist doch längst der 17.3.

Geplant war früher, schon voriges Jahr. Die Cowboys haben in ihrer Einfältigkeit geglaubt: Machst mal ein Feuerchen, dann kommen die Gelsen. Sie waren der Meinung, dass wegen 911 jeder plötzlich Ja und Amen sagen wird. Hat nicht geklappt. Jetzt kriegt die Spitze täglich einen Anruf "Was ist da los? Wo bleibt die Leiiiiistung????" und alle haben Angst, wieder in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.

Du brauchst nur die einzelen Mitglieder dieser Administration in Fotos und Videos anzusehen (und vor allem ihnen zuzuhören!). Sie sind völlig erledigt.

So viele Soldaten in Überseee (über 250.000) sind teuer!

Das ist nicht der Grund. Das wäre den Amis egal (auch wenn's das doppelte kosten würde). Es ist das Zeitfenster. Der Irakkrieg ist ja nur die Einleitung. Der Hauptteil kommt ja erst.

Sieh Dir mal an, wie beispielsweise Alexander der Grosse gezogen ist. Nur so hat man Erfolg (wenn auch nur temporär - aber dies ist die Diplomarbeit, die muss die Menschheit auch noch durchmachen). Heute mal einen, morgen mal einen, dann 2 Jahre Urlaub - nee, so funktioniert das nicht.

Da muß schon was bei raus springen.

Da hast Du recht. Aber keiner weiss, wie der Hauptpreis aussieht (ausgenommen "Weltherrscher" durch Resourcenkontrolle). Dieser wird uns die Zukunft zeigen, wenn nur mehr 3 Player auf dem Spielfeld sind: US, RU und China. Darauf läuft's hinaus.

Und die Briten werden mitmachen.

Alle werden mitmachen. Hat ja keiner eine Wahl. Die meisten schreien wie kleine Kinder, die abends ins Bett müssen. Aber was ist der Endeffekt: Alle gehen schlafen; einige früher, andere später.

Die meisten Politiker haben ja selbst keine Ahnung, was da eigtl. läuft. Die "kaufen jetzt Aktien", nur weil ein vermeintlicher Finanzberater meint: "Machst damit Millionen!".

Soll heissen: Weder das "Ja" noch das "Nein" ist fundiert. Keiner (ausser den oben genannten 3) hat wirklich eine Ahnung, was im Hintergrund (seit Jahren und Jahrzehnten) läuft. Die Europäer sind in den letzten 100 Jahren völlig weichgekocht geworden. Die haben zu meinem Entsetzen völlig den Überblick und den Durchblick verloren. Die Politik wurde in den letzten 100 Jahren zu einem Nebenfach degradiert.

Die Situation ist folgende:
*) Der Irak (und in weiterer Folge der gesamte Nahe Osten) wird annektiert
*) Wer macht mit (heisst: USA bombt und übernimmt das Management, der Rest bezahlt - keiner steckt sein Geld selber rein, man suchst sich Investoren. Grundprinzip des amerik. Business)?
*) Wer mitmacht (= zahlt) kriegt auch mal hie und da einen Gutschein (= wirtschftl. Profit)
*) Wer gegen uns ist, wird selber übernommen (ausgenommen sind diejenigen, die sowieso ins Übernahmeprogramm gehören, egal was sie machen)

Schlimme Sache, was uns bevorsteht, das kann ich Dir versichern. Aber wir hatten ja 200 Jahre Zeit. Wir haben sie ignoriert. Das ist der Preis. Jeder bekommt, das was er verdient.

Gruß
XI


Antworten: