Mal ein bischen zusammengefasst

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Falke am 18. September 2001 12:53:07:

Wenn ich Baldur und einige andere "Experten" hier so mitbekomme ergibt sich mir folgendes Bild:

Selbstverständlich haben die US Behörden den Terroranschlag unterstützt, vielleicht sogar in eigener Regie durchgeführt oder durchführen lassen. Alle Beweismittel sind so oder so gefakt ( ist ja bei den Amerikanern gar nicht anderst denkbar, die sind nämlich von Natur aus bösartig ), Passagiere kämen nie auf die Idee im Falle einer Entführung ihr Handy zu aktivieren ( wer würde schon im Falle einer Entführung das Verlangen haben auf sich aufmerksam zu machen ) womit sich auch erklärt warum alles Wissen über angebliche Aktionen von Passagiere erlogen ist. Weiter ist das Ziel des Ganzen klar: Die USA wollen den verbrecherischen Weltkapitalismus durchsetzen und sind supergeil darauf, ein paar armen arabischen Bauern ne Atombombe aufs Haus zu schmeissen.

Sagt mal Leute, habt Ihr den Schuss nicht gehört? Für mich ( stolz auf meine US Staatsbürgerschaft, dabei auch mit nativen Vorfahren gesegnet ) kommt es so vor als würden hier etliche Paradekommunisten aus der Zeit vor Gorbi ihre antiimperialen Phantasien posten.

Leute, wacht auf: Die Sache ist real. Die Leute, die hier ins WTC und ins Pentagon gerauscht sind sind islamische Fanatiker, die ihren geistigen Blindschuss als kleine Kinder schon in irgendwelchen Koranschulen verpasst bekommen haben und in ihrer eigenen Wahnwelt gelebt haben ( jetzt nicht mehr, jetzt sind sie ja bei ihren 17 Jungfrauen im Nirwanna ).

Bush hat weder das Ziel irgendwelchen Weltkapitalismus zu verbreiten, noch die USA zu vergrößern. Hier geht es um die Frage ob wir alle in 20 Jahren noch frei denken und handeln dürfen oder ob nicht irgendwann selbsternannte Gottessprecher uns allen sagen wo´s lang geht ( entweder wir parieren oder ihre Terrorkrieger machen die nächste freiheitliche Stadt nieder ).

Bush geht es darum, dass die Staaten die sich hinter diese Irren stellen und sie fördern zur Rechenschaft gezogen werden. Das geschieht sogar im Interesse der dort lebenden Bevölkerungsmehrheit ( die wie auch in der DDR damals ) vor dem herrschenden regime zittert. Oder glaubt einer von Euch wirklich, dass es für die Frauen in Afghanistan geil ist entrechtet zu sein?

Nachdenken und nicht nur dummes Zeug gegen die USA posten! Denkt mal ein bischen drüber nach, wieviel Freiheit ihr im real existierenden Kommunismus oder in einem Gottesstaat hättet.

Demokratie rules, Gottesstaaten und Kommunismus a la Kuba, China oder UDSSR sind shit!

Falke

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]