Rußland Dajjal und die Überlieferung
Geschrieben von Salim am 10. März 2003 01:16:08:
Grüß Gott,
Über die beginnenden kriegerischen Auseinandersetzung hat Sheikh Nâzim Efendi am 25. Februar die folgende Sohbet gegeben, die im übernächsten "Lichtblick" herausgegeben werden soll, hier die Übersetzung in der Rohfassung :
--------------------------------------------------------------------------
«... jener russische Kaiser, man nannte ihn den „verrückten Peter“ – plante, Rußland zur Nummer 1 unter den Staaten der Welt zu machen, um Boß der ganzen Welt zu sein. Und sie sind jetzt zwischen Europa und Asien gefangen, doch ihr Traum ist es, bis zum (hot sea) Meer hinunterzukommen, bis dort hin zu gelangen. Und Rußland weiß sehr gut, daß, wer den Mittleren Osten kontrolliert, in die Lage kommt, drei Kontinente zu kontrollieren: Europa, Asien und Afrika. Das ist das Zentrum der Macht, Zâhir und Bâ†in (offenbar und verborgen).
Sie träumen davon, hinunterzukommen, und das größte Hindernis vor ihnen war die Türkei, das Ottomanische Reich. Sie versuchten, dieses machtvolle Reich vor ihnen auszuschalten, um sich die Wege zum Süden, dem Indischen Ozean und dem Mittleren Osten zu öffnen, und sie taten, was sie zuvor taten, und jetzt gibt es kein Ottomanisches Reich mehr. Und jetzt liegt der überaus große Staat der Türkei vor ihnen ...
Jetzt planen sie, daß, wenn die türkische Armee in den Norden des Irak eintritt, sie sagen werden: „Das ist illegal, in das Territorium des Irak einzutreten! Warum seid ihr eingetreten?“ Und es gibt einen Vertrag zwischen Bagdad und Rußland, sich gegenseitig zu verteidigen, wenn eine Seite überfallen wird. Und Rußland nutzt jetzt seine Kräfte, bereitet sich vor, so daß wenn die türkischen Armeen in das irakische Gebiet hineingehen, sie ebenso vom Norden (der Türkei) nach Süden vorrücken werden.
Es ist die letzte Chance Rußlands, ihre jahrhundertelang gehegten Träume zu erfüllen. Wenn sie diese Gelegenheit verpassen, wird Amerika anstelle von Rußland der Boß sein und der Mittlere Osten unter ihrer Kontrolle sein, unter voller Kontrolle – und ihr Traum wird niemals Wirklichkeit werden. Deshalb bereiten sie sich selbst vor, hinunterzukommen.
Wenn sie hinunterkommen, wird Amerika in Bagdad schnell ein Ende machen und nach Saudien laufen, da sie nicht glücklich mit den Führern in Saudien sind. Emir ‘Abdullâh ist zu sehr gegen Amerika, und auch andere mögen Amerika nicht. Amerika plant, Saudien in drei Teile zu teilen: Der erste Teil, die heiligen Orte, soll den Haschemiten gegeben werden, wie es früher gewesen war. Sie kommen, Ahlu l-sunna wa l-jamâ‘, und Mekka (?)** und Riad werden vollständig unter ihrer Kontrolle sein! Und die anderen sind schwache Staaten, sie haben keine Bedeutung.
Und dann kommen die Amerikaner auf den Iran und führen es zu Ende. Dann hebt Syrien die Hände hoch. Syrien kann jene Macht nicht anhalten. Syrien, der Libanon und Ägypten sind niemals in der Lage, Amerika entgegenzutreten und gegen es zu kämpfen.
Die wichtigste und gefährlichste „hareket“, Bewegung in diesem Gebiet ist jene der Russen. Sie bereiten sich vor und fordern Unterstützer von Asien und Europa an. Und die europäischen Linken bitten um Unterstützung: Chirac und den deutschen Kanzler, denn er ist auch ein Linker und eine Person ohne Verstand – und seine Tage sind gezählt ... Deshalb mag Chirac für England gefährlich sein. Er könnte die amerikanische Flotte im Mittelmeer beschießen. Deshalb gehen sie von hier nach dort ...
Aber X. erzählte mir, daß die russischen Armeen gerade an den Rand der nördlichen türkischen Grenze kommen. 800 000 Soldaten stehen in Karabag, einem kleinen Staat. Sie warten und bringen eine gewaltige Armee dorthin. Wenn die Türkei in den Irak kommt, wird der Osten der Türkei leer sein. Und die türkische Armee bringt Truppen aus Thrakien, der europäischen Grenze der Türkei, und bringt sie runter durch Moldavien, Rumänien und Bulgarien; leicht mögen (die Russen) hinunterkommen und in Istanbul eintreten. Istanbul ist (zu jener Zeit) leer, die ganze Armee ist unten an einem Platz, der Amuk heißt, im Norden von Aleppo. Gemäß einem Hadith des Propheten ist es jener Platz, wo der größte Kampf stattfinden soll. Das ist Incirlik, eine Stadt im Süden der Türkei für die amerikanische Luftbasis; unter ihr ist die größte Ebene für den größten Krieg. Und der Prophet sagte, daß die „Bani asfar“, die Roten (die russischen Kommunisten) an jenen Ort Amuk kommen werden. 80 Divisionen, und unter jeder Flagge sind 12 000 Soldaten. Nach X. sind jetzt 800 000 Soldaten an der Grenze zur Türkei bereit. Sie kommen runter. Wenn Amerika so kommt, kommen sie so, und es ist abgeriegelt.
Deshalb macht Amerika schnell mit Irak Schluß und geht schnell, um die Russen an jenem Ort zu bekämpfen. Deshalb kommen jetzt jene Flugzeugträger nach Iskenderun und landen Soldaten. Armeen kommen in dieses Gebiet, Allâh weiß wie viele ...
Großscheikh erzählte mir, daß eine Kraft auch von Damaskus kommen wird, ebenfalls um gegen die Russen an jenem Ort Amuk zu kämpfen. Und es wird drei Teile geben: Ein Teil entflieht, weil sie nicht in der Lage sind zu kämpfen. Der zweite Teil kämpft und erreicht das Märtyrium. Und der dritte Teil besteht darauf, gegen die Russen zu kämpfen. Allâh des Allmächtigen göttliche Hilfe erreicht sie, und sie werden diese große Armee niedermetzeln, und die Türkei öffnet zu dieser Zeit. Die Russen werden von diesem Platz herunterfallen, und dann kommen die Deutschen von Europa aus auf die Russen, und Japan und China von Asien ...
Das Hadith sagt: Al-Malªamat al-kubrâ [der große Krieg] und die zweite Eroberung Konstantinopels sollten innerhalb von 6 Monaten sein. Dann kommt im 7. Monat Dajjâl.Dajjâl sammelt seine Armee unter den Juden und unehrenhaften Frauen (und anderen (?)). Dann kommen Mahdî, alaihi salam,und ‘Îsâ, alaihi salam, und beenden Dajjâl und alle Ungläubigen ... 40 Tage für Dajjâl. Er erscheint in Horasan, denn jetzt ist er auf einer Insel im Indischen Ozean gefangengehalten. Wenn die Zeit vorbei ist, wird er wohl nach Indien kommen, in den Iran und nach Horasan laufen und kommen, um die ganze Welt zu durchqueren. Und sein Reisen endet an den Toren von Damaskus. Und ‘Îsâ æ kommt und tötet ihn. Kein anderer.
Möge Allâh uns vor Dajjâl beschützen und seinen Soldaten und Anhängern ... Wo auch immer ein Zentrum von Bösem ist, von bösen Leuten, wird Feuer auf es regnen ... »
(Sheikh Nâzim Efendi, Zypern, 25. Februar 2003 - vgl. hier)
------------------------------------------------------------------------
wassalam,
Salim
- 2003 - bei Issos Keilerei ? franke43 10.3.2003 15:16 (0)
- Re: Rußland Dajjal und die Überlieferung IT Oma 10.3.2003 01:42 (0)