Re: U-boot im berg oder marketingstrategie?

Geschrieben von Danan am 09. März 2003 16:52:52:

Als Antwort auf: U-boot im berg oder marketingstrategie? geschrieben von Scorp am 09. März 2003 02:39:25:

Das ganze erinnert an das Buch Stark (an Earth Shattering Novell)

Kurze Inhaltsangabe

Einige Ökofreaks und eine Reporterin geraten durch zufall auf eine Spur.
Die Megagagareichen dieser Welt wissen mittlerweile ganz genau, dass unser Planet die weitere Existenz einer Menschheit nicht mehr ertragen wird und die Welt bald nicht mehr lebenswert sein wird.
Ein Gigantomanisches Projekt wird realisiert (In den Outbacks Australiens)
Dieses Projekt ist als Zukünftiger Freizeitpark getarnt, aber tatsächlich dient er dazu eine Raketenabschußbasis zu bauen für eine Orbitalbasis, in der die Megagareichen mit Hilfe von Gentechnologie den Weltsupergau überdauern wollen.

Um das ganze Projekt zu finanzieren müssen aber zuvor die Gelder aus der Wirtschaft gezogen werden. Hierzu wird zuerst eine Hausse erzeugt, alle Menschen investieren in Aktien und die Megagareichen verkaufen auf dem Gipfel ihr Kapital um danach mit dem Geld die Basis zu bauen.

Nur die obersten 1000 der Finanzwelt sind wirklich in die Geschichte eingeweiht.

Vielleicht ist es die Werbung für den Film, vielleicht ist es auch mehr, aber was solls noch nicht mal die die ein derartiges Survivalschiff bauen, werden Surviven können, denn die Bedingungen sind ganz andere wie zu Noahs zeiten.

Eine Ökologische Kathastrophe diesen AUsmaßes wird so große Folgeschäden haben, dass die Welt auf Jahrhunderte ziemlich verdreckt ist.

Gruß Danan

>sollte dies echt sein, steht planet x oder sonstiges mit seinen auswirkungen wirklich bald vor der tür.
>grüsse scorp



Antworten: