Re: Irak-krieg und seher vom waldviertel

Geschrieben von another am 08. März 2003 18:51:11:

Als Antwort auf: Re: Irak-krieg und seher vom waldviertel geschrieben von Zet am 08. März 2003 18:34:39:

>Z
>PS: Dir wird noch früh genug Dein Arsc. auf
>Grundeis gehen. Dann fragen vielleicht die NY'er,
>wann es Dich endlich erwischt...

Zet, Mara hat als Neuling eine sachliche Frage gestellt, sachlicher als manch anderer Beitrag hier, und ich denke das verdient eine sachliche Antwort und keine persönliche Anmache!

Mara:
>Mich würde interessieren wie ihr zu der
>vision des waldviertler-seher steht.<> Ich denke, daß man hier ganz deutlich >parallelen zur
>momentanen situation hinsichtlich eines irak-krieges sehen kann. denn die
>amerikaner werden 100% in den irak einmaschieren und das ohne neue >unoresolution oder ein "ja, ihr dürft" der uno. Können wir davon ausgehen, daß >NY bald ziel terroristischer aktivitäten wird?

Auf den Gedanken kam ich auch schon, dass der bevorstehende Irakangriff und besonders die gegenwärtige Stimmung eine passende Ausgangsbasis für die vom Waldviertler beschriebene Situation wären. Wenn die Amis den Irak mit konventionellen Waffen angreifen und es käme dann zu einem atomaren Anschlag, dann könnte man wohl sagen, was die Amis getan hätten war zwar nicht in Ordnung, aber dafür gleich eine ganze Stadt atomar einzuäschern, das sei "zu viel".
Es gibt ja auch hier im Forum einige ernstzunehmende Stimmen, die davon ausgehen mit dem WTC-Anschlag sei diese Vision schon eingetroffen, aber ich sehe das nicht so. Bei Bekh (ich weiss... :-)) heisst es, zeitgleich zu dem Anschlag in New York seien bereits Kampfhandlungen auf dem Balkan, und die hatten wir im September 2001 nicht. Somit müsste Waldviertlers New York-Anschlag noch ausstehen.




Antworten: