Re: Weshalb dem WV nicht die Fugzeuge gezeigt wurden
Geschrieben von katzenhai2 am 06. März 2003 08:29:30:
Als Antwort auf: Re: Weshalb dem WV nicht die Fugzeuge gezeigt wurden geschrieben von Badland Warrior am 06. März 2003 06:31:47:
Also ich bezweifle das stark. Die Waldviertlervision paßt exakt in das Schema von Prophezeiungen hinein: Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig.
Es ist praktisch ausgenommen, daß ein Seher etwas so 100%ig sieht, wie es dann auch geschehen wird. Dies ist FAKTISCH nicht möglich!Schau Dir mal meine RemoteViewing-Homepage an, vielleicht verstehst Du das dann alles etwas klarer:
http://www.remoteviewing.da.ruRemoteViewing ist keine Technik, sondern RemoteViewing ist der Weg, den alle Visionen gehen:
Ein Mann namens Ingo Swann hat 1973 unter wissenschaftlicher Aufsicht seine natürlichen Fähigkeiten analysiert und beobachtet was genau geschieht, wenn er Visionen hatte oder hellseherische Eindrücke. Diese Beobachtungen sind dann in die Remoteviewing-Protokolle geflossen. Diese Protokolle spiegeln den natürlichen Ablauf eines Mediums wieder den es geht, wenn es eine Vision hat.
Wenn Du die Seite aufmerksam liest wirst Du feststellen, daß es sehr viele Fehlerquellen im geiste eines Menschen gibt, die man zwar im RemoteViewing deutlich bemerkt, aber ein Viewer dies nicht kann, da er keinerlei Kontrollmöglichkeiten besitzt.Ich möchte wagen zu behaupten daß der Waldviertler eine phänomenale Gabe besitzt, die meiner Ansicht nicht mehr zu toppen ist!
Im Prinzip gleicht sich die Waldviertler-Vision mit den Daten einer üblichen Remoteviewing-Session, bis eben am Ende der Viewer (hier der Waldviertler) beginnt, die gewonnen Daten zu interpretieren, was er als Atombombe interpretiert. Es ist aber unmöglich, Dinge in Visionen zu betiteln, weil diese Eindrücke nicht mit den logischen Prozessen des Gehirns kompatibel sind, weshalb diese Eindrücke den meisten Menschen ewiglich unbewußt bleiben werden bis auf wenige Ausnahmen (Medium genannt).
Es ist immer nur möglich, Dinge zu be- und umschreiben.
>> Denk bitte daran, dass sich nach Aussage eines wichtigen Al Qaeda-Sprechers
>> bereits mehrere A-Bomben in NYC befinden.Davon habe ich noch gar nichts gehört? Das interessiert mich jetzt aber mal brennend:
Woher hast Du diese Information oder ist mir da was wichtiges entgangen??
- Re: Weshalb dem WV nicht die Fugzeuge gezeigt wurden Bonnie 06.3.2003 09:32 (2)
- Re: Weshalb dem WV nicht die Fugzeuge gezeigt wurden Ismael 06.3.2003 11:17 (1)
- Re: Weshalb dem WV nicht die Fugzeuge gezeigt wurden Badland Warrior 06.3.2003 14:08 (0)