Re: KEIN FUNKE HOFFNUNG...

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Zet am 17. September 2001 14:20:36:

Als Antwort auf: Re: EIN FUNKE HOFFNUNG geschrieben von WGS am 17. September 2001 14:10:50:

Hallo WGS!

Nun, keiner will Krieg. Ich jedenfalls nicht.
Nicht gleich wieder verallgemeinern.

>Dabei ist diese Kriegstreiberei doch nur von den Amis als Ablenkung konzipiert
>um die Aktienindexe und ähnliches zu stützen.

Das meinst Du aber jetzt nicht ernsthaft, oder?

Daß die USA selbst hinter den Anschlägen stecken (oder sie tolerierten)
steht für mich außer Frage. Dennoch geht es hier, meiner Meinung nach
um etwas größeres, als nur Aktienindexe zu stützen.

Wirst sehen - bald.

Soviel Geld kann man gar nicht haben, um die Indexe zu stützen.
Die USA wollen "ECHT" Krieg.

Gruß

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]