Re: entschuldigt meine dumme Frage, aber : warum nicht direkt fragen

Geschrieben von Baldur am 05. März 2003 14:50:28:

Als Antwort auf: Re: entschuldigt meine dumme Frage, aber : warum nicht direkt fragen geschrieben von BBouvier am 05. März 2003 00:31:39:

Lieber Bernhard,

das klingt aber verdächtig nach einem Foppgeist......

Ich kenne einen Versuch, in dem eine schwer erkrankte Frau kurz vor ihrem Ableben ein Kennwort vereinbarte, unter dem sie sich melden würde, andernfalls sei sie es nicht.

Mittlerweile kam eine Fülle von Infos rüber, bis hin zum Stofftier, das ihr ein Enkel in den Sarg gelegt hat, bloß das Kennwort kam nicht.

Was zu vielerlei Spekulation Anlaß gibt.

Ob jemand nach dem Ablauf von irdischen 500 Jahren noch Interesse an seiner damaligen Arbeit zeigt, kann zurecht bezweifelt werden.

Wenn man schon Kontakt *rüber* aufbaut, kann man ja gleich versuchen, einen noch weitsichtigeren zu finden, bloß rücken die eigentlich nie mit konkreten Dingen heraus und beschränken sich auf nichtssagende Allgemeinplätze.

Womit uns wieder nicht geholfen ist.

Ich kam nur auf den Gedanken, weil ich neulich mit jemandem gesprochen habe, der Erfahrungen gesammelt hat in der Aufklärung einer bis dato ungeklärten Mordtat über mediale Kontakte.

Das mit den Bäumen ist echt der Hammer ;-).

beste Grüße vom Baldur


Antworten: