Der Traum meiner Tochter
Geschrieben von Elias am 17. September 2001 12:27:19:
Als Antwort auf: Re: Gefahr für den Inneren Frieden in Deutschland geschrieben von Baldur am 17. September 2001 11:49:56:
>wäre es Dir recht, einmal eine Zusammenfassung zu bringen, was Deine Tochter sah ?
Es gab viele Botschaften von unserem verstorbenen Sohn über die Regeln im Jenseits. Habe ich im Reliforum gepostet unter
Im Himmel ist nicht viel los
http://f23.parsimony.net/forum45852/messages/563.htmSie erkannte als kleines Kind auch das Haus wieder, wo sie im letzten Leben gelebt hat.
Aber da war nicht viel über die Zukunft. Es war nur, daß wir im Keller leben würden für vielleicht ein paar Wochen, draußen wäre schlechte Luft. Dann würden wir wieder oben wohnen, aber anders als jetzt. Opa würde im Dach wohnen (heute im Erdgeschoss) und wir im Erdgeschoss (heute 1. Stock). Viele Kinder wären da.
Ich hatte übrigens auch schon mehrere Träume, wo ich mich mit vielen Kindern unterwegs sah. Weiterhin hatte ich selbst viele Träume über ein erhöhtes "Erdniveau" um das Haus. Kann man dann aus dem 1.OG eben-erdig raus? Das könnte dieses auch erklären.???
Zurück zu meiner Tochter: Über den Zeitpunkt sagte sie, sie würde schon zur Schule gehen (damals Vorschulkind), unser älterer Sohn würde auch schon zur Schule gehen (heute 5). Wir fragten sie nach unserem Jüngsten (damals schwerkrank, inzwischen verstorben) Sie überlegte etwas und meinte, er müsse dann wohl im Kindergarten sein, was nun sicher nicht mehr stimmen kann.
Als ich diesen Traum das erstemal postete, meinte KLL, daß die Tochter von Stefan Berndt eine identsche Aussage gemacht hätte (und er würde noch weiter Fälle kennen) Ich sprach Stefan Berndt in München konkret darauf an und er bestätigte es.
Mich verblüffte auch die Übereinstimmung beim Begriff "schlechte Luft". Also nicht einer der typischen Formulierungen wie "3 finstere Tage" oder so.
- Re: Der Traum - vielen Dank ! und herzlichen Gruß vom Baldur 17.9.2001 12:38 (1)
- Re: Kinderwelt zSz zSz 17.9.2001 20:09 (0)