Re: Ardons Vorhersagen
Geschrieben von Bine am 04. März 2003 10:11:42:
Als Antwort auf: Re: Ardons Vorhersagen geschrieben von TSoL am 04. März 2003 08:32:52:
Guten Morgen Tsol :-))
also bitte !
Wie kann man denn die Schauungen bekannter Seher mit den Hirngespinsten dieses angeblichen Zeitreisenden vergleichen !
Von dessen Voraussagen ist doch überhaupt nichts eingetroffen, ja die neueren scheinen den alten sogar zu widersprechen !
Wenn Du im Archiv nachliest, dann wirst Du einen ganzen Haufen Argumente finden, warum dieser Zeitreisende nicht seriös sein kann, lies Dir die doch bitte einmal durch.
Daß Nostradamus`s Verse für uns sicherlich schwer bis nicht verständlich sind gebe ich ja gerne zu, aber Irlmayer und Co. lassen sich durchaus bereits nachprüfen, die Beschreibungen dieser Leute, die ja nun Dinge gesehen haben, die sie nicht kannten, lassen schon darauf schließen, daß wir es hier mit Sehern zu tun haben und nicht mit irgendwelchen Spinnern, die sich für etwas ausgeben, was sie nicht sind.
Inwieweit die Voraussagen dann in genau der Reihenfolge eintreffen oder in der Intensität, wie sie beschrieben sind, das werden wir vielleicht noch sehen, jedoch denke ich, daß das wichtigste Kriterium bei der Beurteilung der Fähigkeiten esines Sehers/Propheten nun doch immer noch die Verifizierung seiner Prognosen sein sollte, und hier zieht der Zeitreisende im Vergleich zu Irlmayer und Co. doch nun wahrlich den Kürzeren.
liebe Grüße von der Bine
aus der Plüschfraktion :-))
>Hi,
>ich denke es ist eine Pflicht ( man beachte ja , mit was sich dieses Forum beschäftigt ) sich mit den Ardon auseinanderzusetzen. Denn im Gegensatz zu den
>nichtskonkretsagenden Vierzeilern eine Nostradamus ( von dem bis jetzt auch nachweislich noch nichts vorher genau vorhergesagtwurde, sondern immer nur später etwas in seine Verse hineingedichtet wurde )oder Irlemaier& Co KG Leuten
>hatt man hier an Hand der genauen Darlegung die Chance es zu vergleichen.
>Es macht auf alle Fälle mehr Sinn als sich Jahr für Jahr mit den selben Sprüchen von den bekannten Leuten die ich oben schon erwähnt rumzuplagen und zu versuchen Ihre Aussagen nun endlich irgendwo geschichtlich unterzubekommen und damit auf kroteske Weise Ihre Wahrheit zu beweisen.
>
>MfG
>TSoL
- Re: Ardons Vorhersagen TSoL 04.3.2003 14:39 (4)
- Re: Ardons Vorhersagen BBouvier 04.3.2003 18:23 (2)
- Re: Ardons Vorhersagen TSoL 05.3.2003 17:15 (1)
- Re: Ardons Vorhersagen BBouvier 05.3.2003 19:03 (0)
- Re: Ardons Vorhersagen - schlechter Ruf Bern 04.3.2003 18:09 (0)