Re: Ardon Krep - verschlüsselte Nachricht

Geschrieben von quink am 03. März 2003 00:08:55:

Als Antwort auf: Re: Ardon Krep - verschlüsselte Nachricht geschrieben von WorldObserver am 02. März 2003 22:54:54:

>Das heißt im Klartext, dass trotz Anmeldung und Passwort es dazu gekommen ist, dass sich ein Faker ins Forum eingeschlichen hat. Um diesem vorzubeugen hat sich GOOZ, wiea e-mail, mit Ardon kurzgeschlossen und ein spezieeles Zeichen bzw. Passwort abgemacht.

Und wie komuniziert der Webmaster mit Ardon der ja in der zukunft ist ?

>Zudem steht GOOZ in ständigem Kontakt mit Ardons POT (People of Trust, zu deutsch Vertrauensperson), aber dies ist ein anderes Thema

Wer sind diese Vertrauenspersonen und was vertrauen sie ?

>Nun zu den Fragen:
>>1. Frage: Wer hat die Datei nun verschlüsselt ? Ardon selbst oder der Webmaster des neuen Forums ?
>Die Dateien wurden vom Webmaster verschlüsslet. Es ust ein 6188(oder so ähnlich) BIT-Schlüssel und somit unknackbar (für heutige Computer). Im Internet wird normal mit 128 Bit verschlüsselt.
>Der Verschlüsselte Text ist downloadbar, um änderungen vorzubeugen. Um diesen Text zu entschlüsseln geht man einfach auf die Website von Shiffle, kopiert den Text in ein Textfeld und tippt das Schlüsselpasswort ein, welches von GOOZ im laufe der nächsaten Tage freigegeben wird.

Also entscheidet der Webmaster was verschlüsselt und unverschlüsselt wir lesen dürfen ?

>Meine Meinung ist mittlerweile, dass Ardon ein Fake ist!! Ich vermute nicht das die verschlüsselten Aussagen von ihm etwas anderes Beweisen werden.

Wir werden sehen was drin steht..


Antworten: