Re: Ardon Krep - verschlüsselte Nachricht

Geschrieben von quink am 03. März 2003 00:05:46:

Als Antwort auf: Re: Ardon Krep - verschlüsselte Nachricht geschrieben von mica am 02. März 2003 23:02:16:

>>1. Frage: Wer hat die Datei nun verschlüsselt ? Ardon selbst oder der Webmaster des neuen Forums ?
>"Ich werde die Daten mit dem Verschlüsselungsprogramm SHYFILE verschlüsseln. Ihr habt aber die Möglichkeit auf der SHYFILE Homepage nach Bekanntgabe des jeweiligen Schlüssels den Text entschlüsseln zu lassen."
>>2. Frage: Angenommen Ardon hat sie uns verschlüsselt hinterlassen, woher bekommen wir den Code zum entschlüsseln ?
>"Hier nun der erste Teil von Ardon Kreps Vorhersagen (KW 10 - KW 34) die unsere nahe Zukunft betrifft. Es sollen unglaubliche Dinge geschehen. Die Datei ist 6144 Bit verschlüsselt und in der 10 Kalenderwoche gebe ich den Keycode frei. Mit rechter Maustaste "Speichern unter" downloaden."
>"DOWNLOAD"
>>3. Frage: Kommt er wieder, hat er was dazu gesagt ?
>"Er sagte auch das Ardon bald wieder zurückkommen würde, wann konnte er aber nicht sagen." (die Kontaktperson sagte...)
>Wieso liest eigentlich niemand im Link - wozu verlinkt man eigentlich?
>mica

Ich habe das Zeug des selbsternannten Ardon Freundes (des Webmasters) gelesen. Also hat Ardon die Datei unverschlüsselt hinterlassen und der Webmaster dachte sich die zu verschlüsseln müssen ? Schon alles komisch..


Antworten: