Re: Bürgerkrieg in Deutschland..

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Apollo am 16. September 2001 21:28:00:

Als Antwort auf: E.Z. (Münchner Treffen) : Bürgerkrieg geschrieben von Baldur am 16. September 2001 20:36:48:

hallo Baldur

bei den prophz. über einen Bürgerkrieg in Deutschland ( und event.auch anderen
Europäischen Ländern ), gehen wir " automatisch " von kämpfen zwischen angehöriger gleicher nationen aus !

Was aber... wenn es zu konflikten zwischen dort lebenden Einheimischen und Moslems ( z.B. Araber , Türken )kommt.Angenommen ; es kommt zur einer provokation durch solche rituelle morde ?( Interessant am " schächten " ist, dass es sich dabei um eine RELIGIOESE tötungsart handelt!!)

Das führt zu einer polarisierung der massen !Es wird zu übergriffen des mobs kommen !( Wie wir ja jetzt schon in den USA sehen können...)

In Deutschland leben viele leute moslemischen glaubens. Die allerwenigsten
sind Fanatiker !Aber bei anhaltender bedrohung durch ihre "deutschen Nachbarn " könnten diese sich doch ebenfalls radikalisieren !
Sich dabei zusammen schliesen und versuchen sich zu wehren ...

Ein bürgerkrieg muss nicht zwangsläufig mit panzern und kanonen ausgetragen werden...die gegner können sich auch mit schusswaffen und Hand-Granaten bekämpfen...Und dann sieht so ein szenario gar nicht mehr so unrealistisch aus
...wie bürgerkrieg!

PS : wer wären wohl die ersten die gegen die " Moslems " losschlagen würden...
Könnten es die Neo-Nazis sein ?...Warum ? Habt ihr im TV gesehen , was gezeigt wurde bei den ersten übergriffen gegen die dort, (schon lange ) lebenden Araber ?
HAKENKREUZE !! Und Hassparolen von rechtsextremen US -Neo-Nazis...die versuchen
aus der aufgeheizten stimmung politisches kapital zu schlagen!

wir sollten wirklich die Augen und Ohren offenhalten in nächster Zeit und genauer aufpassen, WER WEN provoziert...!

gruss apollo



Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]