Re: Spekulation zum 1. deutschen Kaiser
Geschrieben von BBouvier am 02. März 2003 13:16:27:
Als Antwort auf: Re: Spekulation zum 1. deutschen Kaiser geschrieben von Bonnie am 02. März 2003 10:54:24:
Liebe Bonnie!D A N K E für Deinen Kommentar!(s.u.)
Ein bischen originell die Gedanken schweifen lassen, das ist ja ganz nett, aber der Schöpfer hat uns ja auch ein Hirn gegeben, offensichtlichen Unsinn dann fallen zu lassen.
:Bush als deutscher Kaiser oder unser Joschele! Mann oh Mann!BB´s Lieblingskandidat ist Philip von Spanien. Nur er kann ja auch gem. den Prophs nominell den Oberbefehl/die Führung einer Armee haben und gleizeitig so jung sein, wie die Prophs es fordern. Obergenerale sind in den sechzigern.
Was für ein Segen für unser Forum, dass es Dich gibt!
Dein
BB
>Hallo Bodhaanda,
>die Textstelle bei Berndt kenne ich, an der Frage, wer der Seher ist, kann man wirklich knabbern :-)
>Es ist auf den beiden Seiten die Rede von Irlmeier, aber auch ein Vergleich zum Waldviertler wird hergestellt. Einer von den beiden ist es. Der Text stammt aus einem Buch von Bekh, 1988, der Titel müßte "Am Vorabend der Finsternis" lauten. Hat das jemand ? BB vielleicht oder KLL ? Ich nehme stark an, daß es nicht mehr erhältlich ist. Stephan Berndt müßte es wissen.
>Also, es ist Irlmeier oder Waldviertler. Aber es hört sich nach Irlmeier an. (Russen schauen durch die Gasthoffenster)
>Liebe Grüsse, Bonnie
>
>>Hallo Leute,
>>Stephan Berndt erwaehnt in seinen Buch "Prophezeiungen zur Zukunft Europas" eine Proph, leider ohne Namen.
>>".. Ein kleines Volk wird grosses Unrecht tun und ein beruehmter Staatsmann wird ermordet werden. Ein
>>grosser Mann wird sich in Europa erheben und Deutschland wird von einem Stiernacken regiert werden. Es wird eine Konferenz geben zwischen vier Tuermen, dann ist es bereits zu spaet."
>>
>>Kennt jemand die Quelle dieser Proph?
>>
>>Das kleine Volk koennten die Serben sein, der Stiernacken trifft irgendwie auf den guten Schroeder zu. Aber der grosse Mann in Europa ist meiner Meinung nach nicht Putin sondern ein anderer der sich in letzter Zeit in der Weltpolitik eingesetzt hat, Joschka Fischer. Er war auch verdaechtig oft beim Papst
>>und ist ueberzeugt von seinen Ansichten (Fischers), eine wichtige Fuehrungseigenschaft die in der Politikerklasse leider fehlt.
>>
>>Joschka Fischer ein Anwaerter auf den deutschen Thron?
>>Ob er Der grosse Monarch ist bezweifle ich aber, denn das sollte nach einer anderen Proph ein Oestereichischer Bauer sein und Fischer ist auch zu alt dafuer. Dennoch Fischer hat die nowentigen internationalen Kontakte und ist beim Papst persoehnlich bekannt und in guter Erinnerung.
>>
>>Was meint Ihr?
>>Gruss
>> Bodhaananda