prophs exakter als gemeinhin vermutet?
Geschrieben von Ismael am 26. Februar 2003 12:45:08:
Als Antwort auf: So langsam... geschrieben von BBouvier am 25. Februar 2003 23:05:05:
Hallo Bernhard,ich denke auch, das der irak konflikt nur der anfang von mehr ist. insofern wäre 2003 tatsächlich das jahr, in dem der ww 3 beginnt, aber eben nur mittelbar.
erstaunlich finde ich, daß aussagen, die garnicht so ins bild passen wollten, mittlerweile immer wahrscheinlicher erscheinen! ob es nun um syrien geht, das sich ja trotz militärischer stärke in der region sehr zurück hält (und trotzdem der achse des bösen zumindest ansatzweise zugerechnet wird), oder der jemen, der eigentlich nur dann in den medien erscheint, wenn mal wieder ein tourist entführt wird, oder dunkle kanäle gefragt sind.
im zuge der frage, ob die arabische welt (die mittelmeeranrainer), evtl. gemeinsam die flotte stellen könnte, die der amerikanischen (nato flotte) im mittelmeer "feindlich gegenüberstehen" soll, stieß ich darauf, daß ägypten das einzigste land in der region ist, das mit 12 (größeren) schiffen über eine nennenswerte flotte verfügt (quelle war eine website "streitkräfte der welt" oder so). gab es nicht auch eine proph, in der von zwölf(!) schiffen die rede ist (proph aus dem islamischen raum glaube ich)? ob es die ägypter wohl schaffen könnten, den-suez kanal erfolgreich zu blockieren z.b.?insgesamt scheint sich die realität immer mehr dem anzugleichen, was in den prophezeiungen beschrieben wird. zumindest einen positiven aspekt, kann ich darin sehen: die prophs sind exakter als man bei verschiedenen zurechtbiegeaktionen vermuten mag! wer meint, furchtbar viel symbolik in den prophs sehen zu müssen, wird scheinbar von der realität eingeholt! nicht jede kleinigkeit, die irgendwie mit viel phantasie zu den prophs passen könnte, (denke da nur an die columbia diskussionen) ist von der ihr zugeschriebenen brisanz.
offensichtlich sind die prophs exakter, als man ihnen zugestehen mag! es ist nunmal so, daß sich prophs erst dann als "echt" herausstellen, wenn sie auch eingetroffen sind und selbst dann ist der letzte beweis nicht zu erbringen (wurde n.y. nun schon "zerstört" oder steht das ereignis noch aus?). dennoch scheint es so, das die ereignisse recht nahe an dem sein sollten, was prophezeit ist. na dann mahlzeit! :-(
Ismael
- Re: prophs exakter als gemeinhin vermutet? BBouvier 26.2.2003 21:13 (0)
- Re: prophs exakter als gemeinhin vermutet? Zwobbel 26.2.2003 14:20 (0)
- Hier eine Kurzübersicht - Ägypten-Millitär Minnimix 26.2.2003 13:12 (0)