Liebe Grüße an die Büchsenmacherei :-)))))

Geschrieben von Bine am 25. Februar 2003 09:35:50:

Als Antwort auf: Um 05:29:11Uhr war es soweit! geschrieben von Waldgeist_34 am 25. Februar 2003 08:46:54:

Lieber Peter :-))

Alles Liebe und Gute für Euch Alle miteinander !

Und vielen Dank, daß Du für Verstärkung des "Weibsvolkes" gesorgt hast :-)))

Laß mal zwishendurch was hören !

Tschaui
Bine

Antworten: