Re: Zweifler und Zurechtbieger - Prophs - Präkognitionen etc.

Geschrieben von BBouvier am 24. Februar 2003 02:03:57:

Als Antwort auf: Re: Zweifler und Zurechtbieger - Prophs - Präkognitionen etc. geschrieben von JeFra am 23. Februar 2003 23:48:04:

Lieber JeFra!

Ja, ich bestätige nochmal die Echtheit dieser Dokumente. Pater Renner ist der integerste Mensch, den ich habe kennenlernen dürfen- er war damals schon über 90 und völlig unfähig zu einem Betrug.
Die Briefe wurden kriminaltechnisch untersucht auf Betreiben des parapsychologischen Instituts der Uni Freiburg durch Professor Dr. Bender.Das Gutachten hat die Echtheit und das Alter bestätigt.
Pater Renner hat sie von der Witwe Rill, soweit ich weiss, erhalten. Die Richtigkeit der Angaben ist ganz erstaunlich, wenn man bedenkt, dass der arme Rill ein ganzes Jahrhundert politischer Verwerfungen sich hat merken müssen.Die "fehlerhaften" Jahreszahlen nach 1945 haben m.E. einen ganz anderen, tieferen Grund:

Solange die Briefe "ungefährlich und unbekannt" bei der Witwe Rill in der Küchenschublade waren, konnten sie korrekt sein. Es scheint fast so, als habe bereits bei der Niederschrift die Vorsehung einen Schleier über die Zeit geworfen,in der sie publizistisch zugänglich geworden sind. Damit wir eben NICHT wissen, wann der Krieg sein wird. Wüssten wir es nämlich, dann liesse er sich ja verhindern, und dann gäbe es dazu natürlich auch keine Prophetie. ("Kassandra-Prinzip")
Aus dem gleichen Grund hat Nostradamus sein Werk so verschleiert, dass die Ereignisse sich erst im nachhinein zuordnen lassen.Wäre es anders, dann hätte sein Werk untergehen MÜSSEN!
Zu allen diesen Sachen findest Du hier im Archiv Beiträge von mir.

Mit herzlichen Grüssen, Dein

BB



>WTC,
>

>Im Detail? Also dass da Flugzeuge ins WTC gerast sind? Das waere schon sehr interessant. Die Jahreszahl werden Sie aber nicht vorhergesagt haben, wenn Sie schon fuer 1999 den WK3 angesetzt haben.
>
>Dass Sie den Herausgeber der Feldpostbriefe persoenlich kennen, ist natuerlich auch interessant. Aber Sie haben nur Fotokopien gesehen, nicht war? Und schliesslich koennte ja auch Pater Renner getaeuscht worden sein. Irgendwie muss man sich ja erklaeren, dass so viele Seher 1948 als 'Austragungsjahr' vorhergesehen haben und dass sie sich alle getaeuscht haben. Koennte es sein, dass irgendjemand diese Prophs inszeniert hat? Vielleicht ganz, ganz hoch in irgendeiner Hierarchie? Angeblich wollten die Briten in den spaeten 40igern die SU angreifen, J. von Neumann (der angeblich das historische Vorbild fuer Dr. Strangelove sein soll, wenn ich mich richtig erinnere stand das in einem Artikel von J. Milnor ueber Nash) hat auch einen derartigen Angriff empfohlen. Gab es da Plaene, die man dann doch abgeblasen hat? Hat der Vatikan davon gewusst? Haben noch andere Kraefte davon gewusst? Orakelbetrug ist doch ein zu alter politischer Trick, um nicht als Erklaerungsansatz in Betracht gezogen zu werden.
>

>Wirtschaftskrise,Neue Steuern
>

>Ist von vielen Leuten schon in den 70igern vorhergesagt worden (D. Hoppe, H. Ruff, R. Prechter, Bethmann, PCM und wahrscheinlich andere mehr).
>
>Warten wirs ab, ob Putin wirklich den WK3 ausloesen wird.
>
>MfG
>JeFra



Antworten: