Re: "Zwei Sonnen" ( 2.)

Geschrieben von BBouvier am 24. Februar 2003 01:40:42:

Als Antwort auf: Re: "Zwei Sonnen" ( 2.) geschrieben von JeFra am 24. Februar 2003 00:03:42:

Nachtrag:

Lieber JeFra!

Wer sagt denn, dass die Russen die "Bösen" sind? Und Europa grundlos angreifen?
Irlmeier soll gesagt haben, dass die USA (!) denen den Krieg erklären.

Man wird sehen...

Herzlich, Dein

BB

>... sondern durchquert das Sonnesystem "senkrecht" , und das in etwa zeitgleich mit dem russischen Feldzug in Europa im Jahre X.

> [...]

Antworten: