Bombe auf New York?

Geschrieben von BBouvier am 20. Februar 2003 01:26:02:


Hier im Forum wird seit einiger Zeit überlegt, ob noch ein weiterer Anschlag auf N.Y. stattfinden wird, oder ob sich die Schau des WV bereits erfüllt habe.

Dazu folgender Gedanke: Es gibt doch aus Kalifornien aus den dreissiger Jahren die Schau über das grosse Weltbeben, - ich glaube, der Seher war der 17-jährige Brinkly(?) oder ganz ähnlich.(Bradly?)
Der beschreibt den Untergang der Westküste, den Bruch des Boulderdamms und die Folgen auch in anderen Teilen der Welt. Auch Irlmeier berichtet über dieses Weltbeben. (Schlimm in den USA, auch in Deutschland, vor allem im Rheinland, - in Bayern auch zu spüren. Weiter: Die Kriegshandlungen von russischen Angriffstruppen und der westlichen Verteidiger seien noch durch die Nachbeben in Mitleidenschaft gezogen.)
Das heisst, dass dieses Beben nicht sehr lange vor dem russischen Feldzug stattfinden dürfte.

Und der o.a. 17-jährige sagt:
In New York füllen die Menschen in Panik Wasser in Fässer und stürmen die Schuhgeschäfte. (Grund für Schuhkauf: Denen ist plötzlich klar, dass sie nicht EIN Paar feste Schuhe besitzen, und dass man mit Stöckelschuhen in der kommenden schweren Zeit sterben wird.)

Ist die Schau richtig, dann steht New York noch unversehrt kurz vor dem Krieg.

BB





Antworten: