Re: Irak-Krieg-die grosse Show!?

Geschrieben von Scorp am 18. Februar 2003 10:55:21:

Als Antwort auf: Irak-Krieg-die grosse Show!? geschrieben von Viola am 18. Februar 2003 09:21:06:

>Guten Morgen,zusammen!
>Seit gestern geht mir ein Gedanke im Kopf rum:
>ist das ganze Gezerre um den Irak vielleicht nur eine gigantische Medien-Show!?
>Dazu nebulöse Terrorwarnungen und Warnungen vor Angriffen mit biologischen Waffen,dazu dann Diskussionen um Massenimpfungen usw.usw.
>Man will uns gedanklich beschäftigen und gleichzeitig vorbereiten,aber auf was???
>Gibt es tatsächlich auch nur ein Land auf der Welt,vor dem die USA und die gesamte westliche Welt derartig zittern müssen!!??
>Wozu gibt es all die bestausgerüsteten,seit Jahrzehnten operierenden Geheimdienste,denen kaum noch ein GEDANKE verborgen bleibt,wenn man dann vor ein paar fanatischen,in irgend welchen Wüstencamps trainierenden "Wüstensöhnen" (BW hätte gesagt:Sandneger,hi,hi) in die Knie geht???
>Irgend welche Fanatiker und Terrorkommandos gab es in den letzten Jahrzehnten IMMER irgendwo auf der Welt,hat uns das EINMAL den Schlaf geraubt!?
>Nein,sage ich jetzt klipp und klar,es geht um mehr und die Bedrohung muss von einer Art sein,die alle Nationen der Welt das Fürchten lehrt!
>Wenn wir mal die ausserirdische Variante ( Angriff,Invasion) beiseite lassen bleibt also nur eine kosmische Bedrohung grösseren Ausmasses.
>Stellen wir uns vor,man sagt uns das.
>Also Leute,demnächst fällt uns ein Komet/Planet auf den Kopf bzw.fliegt uns um die Ohren-na,dann wäre doch weltweit Anarchie angesagt,oder?
>Jeder meint nun,die verbleibende Zeit für sich "nutzen" zu müssen,das gesamte gesellschaftliche und soziale Leben wäre buchstäblich über Nacht im Eimer,gesellschaftliche Strukturen zerbrochen.
>So fixiert man uns aber auf ein Kriegsgeschehen,immerhin ein Szenario,das der Menschheit zwar Unbehagen bereitet,aber doch bekannt ist.
>Und die Chance,bei einem Krieg "davonzukommen" rechnet sich schliesslich jeder aus.
>Und das passt auch haargenau zur Apokalypse und ist zentrales Thema vieler bekannter Seher:
>"Feuer,Sterne fallen vom Himmel,Krankheiten brechen aus,drei finstre Tage,giftige Luft" etc.etc.
>Darum auch immer wieder die Verzögerungen zum Beginn des Krieges,wann hätten die USA EINMAL so lange gezögert bzw.andere Staaten um ihre Meinung gefragt???
>Wenn die Saddams Öl wollten,hätten sie es längst und wir hätten nicht mal was davon gemerkt,so ist es doch,sein wir doch realistisch!
>An dem Tag,an dem der "Krieg" beginnt,wird uns der Planet/Komet verdammt nahe sein,davon bin ich überzeugt!
>Die "Prophezeiungen" und das "aktuelle Weltgeschehen" waren nie identischer als in diesen Tagen!
>Ist es vielleicht normal,das wir uns hier nach fast dreissig Jahren mit milden Wintern auf einmal so permanent den A... abfrieren und die Ostküste der USA buchstäblich im Schnee versinkt und zum Teil schon der Notstand ausgerufen wurde??
>Nicht zu vergessen die extremen Niederschläge inklusive der Flutkatastrophe voriges Jahr,bei uns und weltweit!
>Hier deutet sich doch ein Geschehen grösseren Ausmasses an,wogegen ein Krieg fast als Video-Spiel erscheint.
>Tut mir leid,ich will keine Ängste schüren aber wer A sagt,muss auch B sagen.
>Wer sich mit einem Themenkreis wie wir hier befasst,muss auch auf unangenehme "Entdeckungen" gefasst sein bzw.auf die Tatsache,das "es" nicht "irgendwann" passiert,sondern das wir vielleicht schon mittendrin sind!
>Viola.
>P.S.
>den SMS-"Text" stelle ich morgen rein!


hi viola

dieser gedanke ist auch meiner, ich vermute dies schon seit monaten (als jünger der untergangsvariante "nibiru")

Die in den Prophezeiungen beschriebene "3 tägige finsternis"
ist die wirkung eines kosmischen ereignisses,dem eintreffen des als nimbru, 12 planet oder planet X bekannten stellaren Objektes.

jeder der sich näher mit alten völkern wie mayas, hindus etc beschäftigt hat, und das sichten von planet X damit in zusammenhang setzt, weiß oder ahnt zumindest was kommen wird.( sehr interessant in diesem zusammenhang sind die prophezeiungen der 12 kristallschädel)
erreignisse wie der untergang von hochkulturen haben so eine logische erklärung, auch überlieferte erreignisse wie die der "sinnflut" passen in diesen kontext.

der jetzt provozierte krieg kann als "abstecken der claims" betrachtet werden. Motto "Alles zusammenraffen und sehen was später davon übrigbleibt."

Zudem hat es noch den positiven nebeneffekt das die medien in den nächsten monaten so ablenkt werden, das sie sich für irgendeinen merkwürdigen "komenten" oder einen "planet x", nicht, oder wenn nur am rande interssieren werden.
die öffentlichkeit wird ohnehin nur auf sich selbst schauen und um ihre materiellen besitztümer bangen.

und das die reGIERungen ihre öffentlichkeit nicht über solch ein erreigniss informieren, dürfte jedem klar sein. (eine solche meldung würde den zusammbruch der öffentlichen ordnung und versorgung bedeuten,
anarchie im negativen sinn.)

aber seit versichert, der polsprung wird kommen, und es liegt nicht in der macht unserer zivilisation es zu verhindern. das einzige was für tun können ist zu überleben und dafür zu sorgen das die nächste zivilisation eine "bessere" ist.


Antworten: