so unwahrscheinlich ist das nicht

Geschrieben von Minnimix am 15. Februar 2003 22:50:49:

Als Antwort auf: Russische Invasionstruppen vor Basra? geschrieben von Discover21 am 15. Februar 2003 11:51:24:

Moin,
ganz so unwahrscheinlich scheint es aber auch nicht zu sein. Darf ich an dieser Stelle auf die -- RheinischePost Ausgabe MG Freitag 14.02.2003-- verweisen:

NUN SCHICKT AUCH RUSSLAND FLOTTEN IN RICHTUNG IRAK
von.........Moskau
Die Anzeichen verdiechten sich, dass Russland trotz seiner Friedensinitiative mit Frankreich und D einen Krieg gegen den Irak nicht ausweichen würde.Moskau entsendet Kriegsschiffe in den Indischen Ozean, um dort die "NATIONALEN INTERESSEN" des Landes zu verteidigen. Nach bislang nict offiziel bestätigten Meldunge.......Kurs Persischen Golf.....zwei Raketenfregatten zusätzlich....offiziel in Kriegsregionen Flagge zeigen........Manöver zu Vorbereitung der "INDISCHEN MISSION"..... .......... .....Sie können nicht nur Atom-U-Boote und Flugzeuge im Umkreis von 200Km aufspüren und zerstören, sondern auch weiträumig den gesamten Funkverkehr überwachen.........

Soweit sogut..........
ganz von der Hand zu weisen ist es also nicht - oder?

Gruß
Minnimix

>Im Golf vor Basra ist gestern Abend ein russischer Flottenverband mit 10 Zerstörern und Landungsbooten eingetroffen, vermutlich mit über 20.000 Mann Invasionstruppen. Wer die Quelle will muß russisch sprechen und heute auf die Iswestija-Online-Ausgabe gehen. Werde versuchen weitere Informationen einzuholen.
>Disc



Antworten: