Re: Wahnwitzige Spekulation
Geschrieben von Erziraffael am 13. Februar 2003 22:44:44:
Als Antwort auf: Re: Wahnwitzige Spekulation geschrieben von Waldgeist_34 am 13. Februar 2003 20:19:45:
>Nichts gegen Deinen netten Versuch Humor zu erzeugen!
>Aber die Realität wird leider anders aussehen. OBL wird am Leben sein und sich sein nächstes Machwerk sorgfältigst überlegen. Wenn ein Band existiert wie er sein Abschiedsfest feiert dann wird da schon was dran sein. Ich traus Ihm zu das er als Märtyrer sterben will, stellt Euch doch mal das Resultat davon vor. Tausende Anhänger von Osama werden es ihm gleichtun wollen und werden es auch tun, jeder auf seine Art und Weise. Und genau solche Art des Terrors lässt sich nur schwer unter Kontrole bringen, aber in die Welt gerufen wurde er schon durch die Sturheit und Verbohrtheit mancher größenwahnsinnigen Machthaber. Ich sag:Wer sich diese Scheiße eingebrockt hat soll sie gefälligst auch auslöffeln, aber zieht nicht Unschuldige mithinein liebe USA-sonder respektiert unser NEIN zu Euren Vorstellungen. Wir haben was gelernt aus zwei Weltkriegen, noch Fragen?
>Peter
Hi Peter,ok zugegeben, das war vielleicht recht daneben. Der Auslöser war aber das ich einfach nix mehr hören kann von angeblichen Beweisen, Verbindungen etc. - das kann doch alles nicht sein, dass diese Botschaften genau zum richtigen Zeitpunkt für Amerika auftauchen.
Oder Laden ist wirklich so raffiniert, dass er seine Botschaften extra in mieser Qualität übermittelt, um Verschwörungsanhänger an der Echtheit zweifeln zu lassen. Hm, ich weiss nicht. Würde es nicht eher seiner Mentalität entsprechen, dass er wirklich eindeutig, ohne letzten Zweifel, zum Kampf aufruft?
Und ist er wirklich der Märtyrertyp? Wieviele der Führer oder Möchtegernführer in der Geschichte der Menschheit haben auf dem Höhepunkt ihres Ruhmes freiwillig ihr Leben geopfert, um die Anhänger um sich zu scharen oder auf ein gemeinsames Ziel hin zu bewegen? Er mag religiös motiviert sein aber er ist bestimmt auch eitel genug, um so lange leben zu wollen, dass er seinen Ruhm noch ein wenig auskosten kann.
Persönliche Einschätzung
Nix für ungut
Herzliche Grüße
Erziraffael
- Re: Wahnwitzige Spekulation katzenhai2 14.2.2003 05:18 (0)