Re: möchte noch anfügen,

Geschrieben von H.Joerg H. am 13. Februar 2003 18:05:26:

Als Antwort auf: "Schon wieder ein Bin-Laden-Tonband? geschrieben von H.Joerg H. am 13. Februar 2003 17:28:07:

dass mit "letzten Jahr" der Bin-Laden-Aussage eine Endgültigkeit gemeint ist, es kein Zurück mehr gibt...was da auch kommen mag...

Und an diejenigen, die immer wieder ins Zweifeln geraten, ob die auftauchenden Tapes gefälscht sind oder nicht die Frage: Was macht es in letzter Konsequenz für einen Unterschied, ob Fälschung oder nicht, wenn es weiterhin nur um eines einzig und alleine geht, und wie es heute wieder von Joschka F. im Bundestag im Zusammenhang mit seiner Audienz beim Papst geäußert wurde: nämlich der Tatsache, massiv dem "Clash of Civilisations" ausgeliefert zu sein. Und der lautet zunächst strikt und klar: Christentum gegen Islam! Alles sonstige geäußerte Geplänkel ist vorerst nebensächlich, wenn auch nicht zu unterschätzen; die weitere aus dem Ruder laufen werdende Situation in Sachen Prophs. inkl. Russen etc. beobachtend. Konzentriert euch darauf, ob ihr weiter in einer relativ "christlich-geprägten Freiheit", oder unter einen sich alles unterwerfenden, weil nie gelebten fundamentalen Islamismus fallen wollt. NUR diese 2 Möglichkeiten gibt es in dieser Angelegenheit!

Das Bush dabei leider immer wieder Gott mit ins Spiel bringt, schadet dem gesamten Christentum mehr als es gut ist, und stachelt die "Bin-Ladens" aller Welt nur um so mehr an!


>"In diesem letzten Jahr stürzte ich mich und mein Ross mit meiner Seele auf den Feind".


>Der Feind sind natürlich die USA, das Ross ein Flugzeug oder zumindest etwas was fliegt. Vieleicht trägt das "Geschoss" auch nur den Namensschriftzug Bin-Ladens. US-Soldaten pinseln ja immer gerne irgendwelche "netten Grüße für den Feind" auf ihre Wunderwaffen.

Ist halt so...

Jörg

P.S. Sollte dieser Beitrag 2x erscheinen, gab es Übermittlungsprobleme...


Antworten: