Re: Angst-Thema

Geschrieben von Kober am 13. Februar 2003 13:23:47:

Als Antwort auf: Re: Angst-Thema geschrieben von Heaven am 13. Februar 2003 11:24:25:

>Hallo Kober,
(...)
>Meine Meinung warum es Prophezeiungen überhaupt gibt ist der, dass wir nicht wieder den gleichen Fehler begehen sollten. Die Seher schauen eigentlich nur in die Vergangenheit! Da sich aber alles wiederholt, sowohl für Dich als Menschen oder aber auch für einen ganze Nation oder der ganzen Welt solltest Du aus Deinen "Fehlern" nur lernen. Das passiert einen doch andauernd. Du stehst vor einem Problem und versuchst es nach Deinen Möglichkeiten zu lösen. Merk-würdig ist aber, dass dieses Problem recht schnell wieder auftaucht. Das heißt nichts anderes als das Du beim ersten Mal dieses Problem falsch angepackt hast!

--
So sehe ich es auch, eine ständige Wiederholung. Und die Menschen schlitern immer wieder rein, ohne etwas besser zu machen. Du hast m. E. recht, wenn du sagst "W I R müssen aus unseren Fehlern lernen". Doch leider ist es so wie in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" nicht! Zwar gings hier auch um die ständige Wiederholung des gleichen Zeitraums(im Film 1 Tag), aber der Darsteller konnte sich merken was ihm am nächsten Morgen wiederfahren wird, wer um 12:00 zum Bäcker brötchen kaufen wird,... und konnte immer mehr lernen was er Flasch machte, bis er eines Tages das wirklich richitge tat....Lieben.

Leider merken sich die Menschen nicht, was sie gestern falsch gemacht haben.

>Beispiel: Ich hatte vor Jahren eine Auseinandersetzung mit meinem damaligen Vermieter. Die Situation schaukelte sich so weit nach oben das man schon fast von einem kriegerischen Verhalten sprechen konnte.Damals habe ich das Problem mit Anwalt und diversen anderen Mist gelöst auf das ich jetzt mal nicht eingehen möchte."Auf jeden Fall stand ich als Sieger fest"! Für den Augenblick war das sehr angenehm. Ein Jahr später stand ich exakt vor dem gleichen Problem. Geändert hat sich nur der Name und der Ort. Ich habe aber in der Zwischenzeit etwas gelernt. Ich will das mal überspitzt sagen mit: Gib dem König was er will! Glaub mir Kober, ich habe zwar "verloren" aber dennoch "gewonnen"!Ich habe auch keine Hassgefühle ausgesendet, sondern mich an einen Spruch gehalten der mir in Fleisch und Blut übergegangen ist:Vater vergib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun! Seit dem ich die Dinge so nehme wie sie kommen fühle ich mich frei!

--
Sehr gut :-), Eine Situation aufschaukeln, das gelingt immer. Wie? Durch Stolz und Ehre. Ich bin nicht stolz ich habe keine ehre, ich bin nichts...wie jeder.
Juhuuuuuuuu.....Frei von dem ganzen Ego-mist. Sehr gut :-)

>Zurück zu den Sehern.Es ist vielleicht schwer vorstellbar, das die Dinge sich wiederholen aber hast Du Dich schon mal gefragt,was denn nun ein DEyaVu ist. Was passiert da? Man sieht oder man spürt, dass man Orte oder auch Situationen
>schon einmal erlebt hat! Ein Seher tut nichts anderes. Nur ist er der Meinung, dass diese Dinge in der Zukunft passieren werden. Das würden sie auch wenn z.B ein ganzes Volk nach Krieg schreien würde.

--
Hm, ich wollte eigentlich nichts von meiner Erfahrung erzählen, die ich mit 2 Sehung gemacht habe. Vielleicht ganz kurz: Ich hatte letzte Woche 2 Sehungen, nichts besonderes, ich sah bei beiden Sehungen Autos von hinten. Das mag jetzt zwar etwas lustig klingen, aber ist wirklich so, die Bilder die ich sah, waren anders...echt....real. Das beunruhigte mich ein wenig, da täglich ing. 180 km fahre. Ich nahm bei der ersten Sehung vor, zu beobachten, ob ich dieses Fahrzeug irgendwo tatsächlich sehen würde, wie in meinem Sehungsbild. Am nächsten Tag stieg ich ins Auto und fuhr nach Nürnberg zur Arbeit, sah leider kein Auto(VW Bus 15 Jahre alt, blaumetalic.) das passen würde. Abends als ich wieder in Rothenburg ankam, hatte ich schon vergessen darauf zu achten, und als ich dann zur ersten Ampel fuhr, stand der VW Bus Blau Metallic vor meiner Nase, genauso wie ich es am vorabend sah. An dem Abend hatte ich wieder eine Sehung, ein kaputter VW Golf, mit der beifahrertür gegen einen Baum geknallt, also um schlungen. Tja, war etwas paranoid, weil ich selber einen Golf fahre. Wieder am nächsten Morgen..vorgenommen langsam über die Autobahn zu fahren, diesmal musste ich nicht so lange warten, 10 min nach dem ich auf der Autobahn fuhr, überholte ich einen Laster der 2 Auto geladen hatte, der hinter war ein Golf mit einem Schaden auf der rechten Seite, genauso wie ich es sah......

Wieviel VW Bus baujahr 198x blaumetallic gibt es?
Wieviel VW golf gibt es die einen Unfall hatten auf der rechten seite,...?

Ich habe keine Ahnung!

>Deswegen sind solche Leute wie, Du weißt schon, gefährlich! Schau Dich doch einmal hier im Forum um lieber Kober. Das heißt zwar Prophezeiung bla bla. Aber wenn Du mal genau hinschaust wirst Du sehen, das sich hier mindestens 90% hoch spirituelle Menschen befinden! Die sind hier, auch wenn sie es nicht bewußt wissen, um für ein Gleichgewicht zu sorgen. Solche Foren gibt es weltweit und weltweit sieht das Poential an spirituellen Menschen nicht anders aus als hier.

Ich glaube auch, dass die mehrheit der Menschheit in Frieden leben möchte, ob diese auch dafür tuen möchten, etwas geben...Frieden hat einen Preis.

>Sei weiter guter Dinge und obwohl das jetzt sehr arrogant klingen mag aber Du musst Dir keine Sorgen machen. Es ist alles in bester Ordnung egal wie sich die Welt darzustellen versucht!!!! Die Liebe wird auf jeden Fall der Sieger sein in einen Kampf den sich wirklich nur Menschen ausdenken konnten.
>liebe Grüße
>Heaven
>

Liebe oder leider auch Hass, wir werden es sehen. :-)

Machs gut Heaven :-)

Kober


Antworten: