Nutznießer sind Scharon und seine Helfershelfer

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von joschi joschi am 13. September 2001 00:25:09:

Als Antwort auf: Wer kann es gewesen sein...bitte um Antworten.... geschrieben von warlord am 12. September 2001 14:09:59:

Scharon weiß, dass er ohne die Unterstützung der USA keinen Krieg gegen die arabischen Anrainerstaaten führen kann. Der Mossad hat laut Angaben der Zeitung "Neue Solidarität" die Terroristengruppe der "Hamas" geschaffen und ausgebildet, um das eigene Land im ständigen Ausnahmezustand zu halten. Fakt ist, dass Israel seit seiner Gründung 1948 nur über das Kriegsrecht regiert wird (Info aus Fernsehdoku). Indem die amerikanischen Truppen in höchste Alarmbereitschaft versetzt wurden, ist die Hemmschwelle gesunken, sich einem unerklärten Krieg Scharons zu entziehen. Und das nützt Scharon, die Zeichnung auf der israelischen Fahne, in die Realität umzusetzen: denn sie stellt in stilisierter Form nichts anderes dar - durch die zwei blauen Linien - als das jüdische Territorium vom Jordan bis ans Ufer des Euphrat (oder des Tigris?) auszudehnen.
Und damit sind auch gleich die Russen im Spiel, denn diese unterstützen Syrien und den Irak, die zufällig zwischen diesen Flüssen liegen . . .

Ich hoffe, euch damit zu inspirieren . . .
Grüße
joschi

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]