Re: Entscheidungskampf am Himmel Amerikas

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Swissman am 13. September 2001 00:21:15:

Als Antwort auf: Re: Entscheidungskampf am Himmel Amerikas geschrieben von ExImagina am 12. September 2001 22:17:36:

>Eines sollte man nicht außer Acht lassen. Als die Pittsburgh-Maschine entdeckt >wurde, sind sofort 2 F16 aufgestiegen. Dann Absturz, seither keine genauen >Angaben.

Dass die Maschine von der USAF abgeschossen wurde, ist durchaus möglich. - Unter den gegebenen Umständen blieb den Verantwortlichen auch gar keine andere Wahl... Ich hätte den Befehl schweren Herzens ebenfalls gageben - Gott sei Dank war nicht ich wachhabender Offizier... Der Befehl, so er denn gegeben wurde, war zweifellos richtig, aber damit leben müssen möchte ich nicht.

>Vor kurzem (21:30) hieß es, die Maschine hätte das Weiße Haus und/oder die >Airforce One als Ziel. Ich weiß nicht, ob jemanden trotz mehrfachiger >Berichterstattung aufgefallen ist, daß sich Bush in Louisiana aufhielt und

Ist mir ebenfalls aufgefallen. Und bei seiner zweiten Wortmeldung war er in Nebraska. - In Louisiana und Nebraska befindet sich jeweils ein geschützter, Kommandobunker, der seinerzeit für den Fall eines Nuklearkrieges gebaut wurde: In Nebraska handelt es sich um das Oberkommando des "Strategic Air Command" der US-Streitkräfte. Nicht zu vergessen, dass die "Airforce One" ebenfalls als fliegender Leitstand eingerichtet und auch gegen EMP gehärtet ist. Da es sich um ein bewegliches Ziel handelt, dürfte sie *während* des einleitenden Nuklearschlages eines Weltkrieges so ziemlich der sicherste Ort in den USA sein.
Meiner Meinung nach zog Bush zumindest die Möglichkeit in Betracht, dass die Anschlägen von einer Salve ICBM's gefolgt werden könnten, und begab sich in die AF One. Anschliessend schlug er Haken durchs ganze Land, gab bei jedem Zwischenhalt seinen Aufenthaltsort bekannt - und flog sofort weiter!
Eine durchaus vernünftige Vorgehensweise... Ich hätte an seiner Stelle vermutlich ähnlich gehandelt - zumal ich die Möglichkeit eines Raketenschlages ebenfalls sofort in Betracht zog...
Immerhin habe ich schon lange vor der gestrigen Terrorwelle die Theorie entwickelt, und übrigens auch in diesem Forum bekanntgegeben, der Eröffnung des WK3 könnte eine beispiellose Terrorwelle vorangehen, in deren Windschatten die Frühwarnsysteme und wichtige Führungspersonen der westlichen Nationen ausgeschaltet werden könnten. Die Theorie bleibt selbstverständlich weiterhin, nun sogar erst recht, gültig: Wenn beim nächsten Mal weltweit zugeschlagen wird, wird kaum jemand die wahre Bedeutung wahrnehmen...

>sofort eine astreine Rede hielt. Ein Mensch, von dem man definitiv weiß, daß er >schon Schwierigkeiten hat, vorgefertigte Reden zu lernen, geschweige denn zu improvisieren.

Ich möchte jeden eindringlich warnen, George Bush zu unterschätzen: Der Mann ist sicher nicht perfekt, aber eines ist gewiss: Der Dummkopf, als der er immer präsentiert wird, ist er mit Sicherheit nicht! Der Mann spielt den Dummkopf bloss, um zu gegebener Zeit die Maske fallen zu lassen (Wie heisst es doch bereits bei Sun Tzu: "Wenn du stark bist, täusche Schwäche vor.")!
Übrigens spielte Josef Stalin, obwohl zweifelsohne hochintelligent, seinen mächtigeren Rivalen auf die Nachfolge Lenins jahrelang den Dummkopf aus der Provinz vor...

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]