Re: War das noch eine schöne heile Welt...
Geschrieben von Waldgeist_34 am 11. Februar 2003 12:43:21:
Als Antwort auf: War das noch eine schöne heile Welt... geschrieben von Dunkelelbin am 11. Februar 2003 11:06:54:
Das glaube ich weniger, die USA verfolgen genauso eine Langzeitstrategie wie die Russen auch. Wobei Die USA die Weltherrschaft anstrebt, während Russland sich mit dem gesamten Europa begnügen würde. Und ein Sprichwort sagt:"Wem Deutschland gehört, dem gehört Europa"!
Der Russe hält in diesen Tagen nur `scheinbar`zu den Plänen der USA um sich und seinen Plan nicht zu verraten. Wenn sich unsere Politiker ein wenig mehr mit Religion und Prophezeiuzngen befassen würden dann käme Ihnen vielleicht der Verdacht warum Russland Annäherungsversuche unternimmt.
Die USA brauchen in regelmäßigen Abständen einen Krieg um Ihre Wirtschaft am Laufen zu halten und um Ihre immer schneller veraltenden Waffen loszuwerden um Platz für modernere zu schaffen. Sollten jetzt alle Länder dieser Weltausser natürlich USA) einen Weltfrieden anstreben, so fehlt mir hier dann der wahre grund für die vielzitierten Rüstungen Russlands. Der Iwan soll doch die modernsten und besten Waffen überhaupt entwickelt haben in den letzte Jahrten.
Bester Panzer(T90), schnellster Torpedo(500km/h), Spezialflugzeuge(Ekroplane),
Soldaten mit eisernem Willen und nur einem Befehl(holt Euch was Euch zusteht).
Oder sind diese Rüstungsmaßnahmen nur dazu da um sich von den USA nicht einnehmen zu lassen.
Ich denke vielmher das sich der Russe in absehbarer Zeit von den USA in die Enge getrieben fühlt und dann zu einem gewaltigen Schlag über den ganzen Kontinent ausholt. Genaúso wie eine Ratte die man in die Ecke drängt und einem dann ins Gesicht springt. Genau deshalb sollte die momentane "vorgetäuschte" GUTE Beziehung von Russland gegenüber USA nur ein von langer Hand geplantes Täuschungsmanöver sein, auf das ja wie man sieht sehr viele Leute reinfallen.
Was muss erst alles passieren, bevor dem letzte die Augen aufgehen?
Irgendwann werden wir überrollt, und das Beste daran:Mit unserem eigenem Geld wurde dies finanziert, so siehts aus.
Wenn jetzt die US-Soldaten abziehen aus Deutschland dann dauerts nicht mehr lange bevor aus den ehemaligen US-Kasernen die Brenneseln aus dem Fenster wachsen, wie es in einer Proph. so schön beschrieben ist. Der Verall unseres Landes geht natürlich langsam aber stetig vonstatten, aber er ist bereits im Gange-siehe Finanzprobleme u.a.
Es deutet alles darauf hin das die hier besrochenen Szenarien und Voraussehungen in etwa 6-9 Jahren Wirklichkeit werden. Einige Vorzeichen die dies bestätigen und die wir anhand der Prophezeiungen nachsehen können werden schon in den nächsten Monaten/Jahren erleben. Bei dem Chaos was heutzutage herscht braucht mir niemand erzählen das Vorhersagen und Prophezeiungen noch beeinflusst werden können. Korrekt ausgedrückt liegt eine mögliche Änderung des Weltgeschehens zu einem Grossteil bei Regierungen und Machthabern. Was hilft es wenn 85% Der Menschen eines Landes gegen einen Krieg sind und der Präsident setzt sich darüber hinweg. Jetzt kann man sagen wir sind selber schuld weil die Mehrheit Ihn gewählt hat, aber wer sollte den wissen das dieser ach so vertrauenswürdige Kandidat solch eine Bestie verbirgt?(bestes Beispiel:BUSH).
Die Zahnärtzte sollte man mit Ihren Bohrern in den Steinbruch schicken damit sie endlich wissen wie gut es Ihnen eigentlich geht. Was macht den der der eh schon bis zum Halse in Schulden steckt.Sich vom Nachbarn Schmerztabletten schenken lassen??
Der Kollaps klopft bereits an die Tür, sollte es dennoch einmal eine Wende geben in wirtschaftlicher wie auch in finanzieller Hinsicht dann aber auch nur von kurzer Dauer.
Geniessen wir unser Leben solange es noch erträglich ist und denken wir uns unseren Teil über die Grosskopferten auf der eines TAges auf dem Speiseplan"panierter 500.-€ Schein mit fritierten 200.-€ Streifen und dazu ein Gläschen Rohöl-extratrocken" stehen wird.
Guten Appetit wünscht Hobbykoch:Peter