Re: Könnte es sein...

Geschrieben von Bern am 10. Februar 2003 09:26:38:

Als Antwort auf: Könnte es sein... geschrieben von Waldgeist_34 am 09. Februar 2003 21:50:59:

hallo Waldgeist,
aus der Sicht der Buschisten,
ist aus ihrer Kriegsverschwörung
und als solche kann mans ruhig sehen,
eine Frage von Sein oder Nichtsein geworden.
Damit liegt wohl die Antwort auf der Hand.
Falls der Krieg nicht stattfindet,
sind Bushs Tage gezählt.
Bernd
>.. das wenn die USA wieder abziehen müssten und deer Aufmarsch umsonst war, das die Kosten für den Aufmarsch aufgeteilt wird unter allen Bündnispartnern?
>Obwohl kein Waffeneinsatz wird das sicherlich schon in die Milliarden gehen.Man stelle sich vor die USA fliegt Ihr ganzes Waffenarsenal in den Nahen Osten um zuhause Platz zu schaffen für neuere Waffen und dann muss der ganze Müll wieder nach Hause gebracht werden. Mein Verstand sagt mir aber weiterhin das Bush nicht nachgeben wird und sich notfalls einen schockierenden Angriffsgrund herbeizaubern wird(Anschlag o.ä.)
> [...]

Antworten: