Re: ggf. komme ich darauf zurück, jedenfalls nochmal Danke! (o. T.)
Geschrieben von JBl am 10. Februar 2003 08:46:14:
Als Antwort auf: Re: Total Off-Topic - Viell. kann mir jemand bzgl. meiner Mutter helfen (gesundheitl geschrieben von another am 09. Februar 2003 23:16:53:
>>vielen Dank für den Tipp. Ich habe vor Jahren die Sache in den Medien verfolgt und damals eigentlich auch ehr Dr. Hamer und die Eltern von Olivia für verblendet gehalten. Später hatte ich andere Berichte darüber gehört und dachte dann, daß da möglicherweise doch mehr dran ist.
>>Meine Mutter und ich haben die Seite stellenweise überflogen (muß das alles mal ausdrucken und nach und nach lesen). Das sind schon einleuchtende Argumente.
>Ich habe selbst Erfahrungen zuerst mit der Schulmedizin und dann mit der Neuen Medizin gemacht, einschneidend und schmerzhaft genug um endgültig zu wissen welcher Richtung ich mich im Eventualfall anvertraue.
>Schulmedizin und Neue Medizin widersprechen sich nicht grundsätzlich, selbstverständlich ist die Schulmedizin völlig ohne Konkurrenz wenn es um physische Verletzungen etwa bei Unfällen oder um ähnliches geht. Im Falle von Krebs oder Krebsäquivalenterkrankungen bekommt mich aber definitiv kein Schulmediziner mehr zu Gesicht.
>Die beiden Internetseiten geben zwar einen guten Einstieg in die Neue Medizin, um aber das ganze System, vor allem das System der Psychosen richtig verstehen zu können ist das Studium der zugehörigen Literatur unverzichtbar.
>Wenn du noch mehr wissen willst kannst du dir ja von Johannes meine eMail-Adresse geben lassen.