Re: @ BBouvier bez. Russen-Prophezeiungen

Geschrieben von BBouvier am 09. Februar 2003 18:38:00:

Als Antwort auf: @ BBouvier bez. Russen-Prophezeiungen geschrieben von wikking am 09. Februar 2003 17:22:18:

Lieber Wikking!

Vielen Dank für Dein Interesse. Nimm am besten tel. mit mir Kontakt auf, indem Du Dir von Johannes meine Nummer geben lässt.Am besten spät abends.
Mit dem Thema beschäftige ich mich seit 30 Jahren und habe geschrieben: "Die letzten Siegel" -B.Bouvier, und "Nostradamus".
Das erste ist von 1987, und da ist schon alles drin von Kollaps der SU (Richtig im Juni 91 !!) /Wiedervereinigung/Neue Steuern/Abzug der US aus Deutschland/Abrüstung der BW/ WTC und so weiter...bis in die Zukunft, was dann noch kommt. Damals wollte mir das niemand glauben.
Was Russland betrifft, so heisst es (1911), dass die angreifen, nachdem sie durch eine Veränderung militärisch viel schwächer sind, als vorher und niemand mehr dran glaube.

NACH (!) DEM SCHEITERN DES RUSSISCHEN Feldzugs soll R. wieder zum Glauben zurückfinden und segensreich für alle sein.Aber erstmal scheitern die mit ihrem Feldzg, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass sie den Krieg gar nicht angefangen haben. Irlmeier soll gesagt haben, die USA erklärten ihnen den Krieg. (Und wir müssen darunter logischerweise leiden).

Ein Seher sieht künftiges subjektiv in seiner Gegenwart. Da KANN nichts hinfällig werden, das ist so, als wollte man eine bereits geschehene Tatsache (Unfall gestern z. B.) heute ungeschehen machen. Wenn alles anders wäre, dann hätte er DAS gesehen.

Herzliche Grüsse, Dein

BB


>Servus, BB,
>ich habe Deine tiefgründigen Beiträge bisher mit angenehmen Empfindungen gelesen. Du scheinst Dich ja auch literarisch mit Prophezeiungen beschäftigt zu haben. Verzeih meine Unwissenheit, welche(s) Buch/Bücher ist/sind denn von Dir ?
>Ich habe ne spezielle Frage bezüglich all der Russenprophezeiungen.
>Zumeist entstammen diese Visionen noch der Zeit, als die UdSSR in ihrer Doktrin der aktiven Kommunismusverbreitung noch sehr aktiv war. Obwohl letzthin ein posting die getarnte Fortführung dieser Doktrin zu belegen suchte, scheint zumindest die offizielle Kreml-Politik auf Entspannung ausgerichtet zu sein.
>Frage daher an den Spezialisten :-) :
>a) Hälst Du es für möglich, daß viele dieser Prophs aus diesem Grunde hinfällig geworden sind, bzw. daß sich frühere Prophezeiungen sogar ausddrücklich auf die frühere UdSSR bezogen und deren Zerfall vorhersagten ?
>b) Wie siehst Du in diesem Zusammenhang die Aussagen z.B. aus manchen russ.orthodox. Strömungen und - unabhängig davon - auch von Bruno Gröning, daß Russland eine extrem wichtige und im Rahmen der Bewußtseins-Entwicklung fördernde Rolle spielen wird ? Also nix von Invasion ... sondern von revolutionären Prozessen im Sinne eines globalen Friedens...
>Bin sehr auf Deine Antwort gespannt.
>Lieben Gruß
>wikking



Antworten: