Re: Fischer bei Johannes Paul II.
Geschrieben von Torsten am 08. Februar 2003 19:19:08:
Als Antwort auf: Re: Fischer bei Johannes Paul II. geschrieben von Johannes am 08. Februar 2003 18:30:33:
Lieber Johannes,
warum dann im Dunkeln? Muß sich der Papst verstecken, statt als Christ christliches Handeln zu praktizieren und öffentlich sichtbar der Menschheit den Arsch zu retten?
Mir ist scheißegal, wer im Geheimen welchen Angriff plant und wer ebenso im Geheimen dagegen intrigiert (anders ist das nicht zu bezeichnen). Wenn nicht Alle informiert sind, kann jede der Parteien die Mehrheit für ihre Zwecke mißbrauchen. Umso eher, wenn die Grundeinstellungen der Mehrheit mit denen des Mißbrauchenden übereinstimmt. Die Mehrheit sind nun mal arrogante Egoisten (Gottlose) und damit erweist JPII der Menschheit einen Bärendienst, wenn er sich derselben Mauschelei bedient wie die Gottlosen.
Nein, ich war nicht dabei. Und ich bin von JPII enttäuscht, nicht so informiert zu werden, als ob ich dabeigewesen wäre. Wie schon erwähnt: Jesu Worte, Handlungen und Schicksal waren für Jeden jederzeit sichtbar. Hat ein Papst bessere Konzepte als Jesus? Woher? Von Gott? Ist er mehr Sohn Gottes als Jesus?
Ich möchte nicht mißverstanden werden. Ich empfinde Hochachtung für JPII und bin von seinen Worten und Handlungen meist begeistert, da sie Weisheit entspringen. Umso enttäuschter bin ich, daß er öffentlich mit Joschka und Schorschi verkehrt, die bewußt so ziemlich jedes Gebot verletzen und jede Todsünde begehen.
Viele Grüße
Torsten
- Ein Jesuswort franke43 10.2.2003 11:58 (0)