Re: Vielen Dank, another; Wer wohnt in der Nähe von Münster-Hitrup?
Geschrieben von another am 08. Februar 2003 17:23:21:
Als Antwort auf: Vielen Dank, another; Wer wohnt in der Nähe von Münster-Hitrup? geschrieben von Fred Feuerstein am 08. Februar 2003 11:58:45:
>Wenn er das wirklich gesehen hat, dann hat KLL da etwas zu vorschnell >geurteilt. Aber wie gesagt, das ist eine Prophezeiung, die jeder von uns hätte >machen können, ist im Nachhinein aber, wie so oft, natürlich schon etwas >bemerkenswert, und macht natürlich neugierig auf weitere Aussagen.
Ich werde mal sehen ob ich die genaue Aussage zum Space Shuttle rausfinden kann, in welchem Zusammenhang diese Vorhersage steht. KLL hat das ja nur zusammengefasst.
>Dies ist richtig, aber nur DERZEIT, UND solange Putin an der Macht ist.
>Sollte es zu der von vielen Sehern beschriebenen allgemeinen Hungersnot und Katastrophen (-> Kalifornien und New York) kommen, haben wir hier Bürgerkrieg und sind ohne "Schutzmacht" USA ein gefundenes Fressen für die wiedererstarkten Kommunisten und Nationalisten (Schirinowski, ich hör dir trapsen!)
>Gelegenheit macht Diebe, kann ich da nur sagen!Oder vorsätzliche Planung! Es sollte nicht wundern wenn wir ganz überraschend im Kremltheater eine Rochade sehen, ähnlich dem August-Putsch von 1991.
>Wenn die untenstehende Adresse stimmt, wer hätte Interesse Paulussen zu kontaktieren, und ihm vielleicht außer privatem auch ein paar weltpolitische Fragen zu stellen?
Ganz grundsätzlich, während wir uns auf sehr wenige Quellen konzentrieren gibt es ja gegenwärtig noch mehr Seher, ich denke zum Beispiel an die "Frau aus Füssen" mit den Panzerwracks auf dem Lechfeld, an Paulussen, an den Bauern aus Selb usw... die man mal interviewen könnte!
Kennt jemand z.b. Jan Cornelius van der Heide aus Oegstgeest/Niederlande?