Re: Nordkorea - Schorschi im falschen Film

Geschrieben von Torsten am 07. Februar 2003 19:48:50:

Als Antwort auf: N:Nordkorea warnt vor »schrecklichen atomaren Katastrophen« geschrieben von IT Oma am 07. Februar 2003 19:08:00:

Liebe IT-Oma,

jetzt kriegt der Oberstänkerer wohl Muffensausen? Oder dient die ganze Aktion nur dazu, schon mal das nächste Feindbild aufzubauen? Daß mit der Invasion des Irak nicht Schluß ist, war ja abzusehen.

Ein Blick auf die Karte verrät, daß dann wichtige Positionen an Rußlands Grenzen besetzt wären, sich China in der Zange befände und Japan unmittelbar in Schach wäre. Ob das denen aber auch gefällt, steht zu bezweifeln; deshalb sollen wohl genau diese Länder gegen Korea eingestimmt werden, um für Militäraktionen freie Hand zu haben.

Ich halte das für ein schlecht gezinktes Spiel; überzeugen würde nur eine "terroristische" Handlung, die das World Trade Center noch weit in den Schatten stellt. Der Johannesoffenbarung kann man ja entnehmen, daß die Hure Babylon von ihren eigenen Konsorten geopfert wird. Einem Atompilz sieht man den Hersteller der Bombe nicht mehr an und die großen Presseagenturen sind ohnehin unter amerikanischer Kontrolle.

Wenn hier mal nicht gerade zum großen Halali auf die Menschheit geblasen wird! Die Amis sind arrogant und blöd genug, sich den Planeten unterm Arsch wegzusprengen.

Viele Grüße

Torsten


Antworten: