Re: Ungutes Gefühl in mir!
Geschrieben von Zappa am 04. Februar 2003 21:03:54:
Als Antwort auf: Ungutes Gefühl in mir! geschrieben von H.Joerg H. am 04. Februar 2003 20:33:35:
>N´abend zusammen!
>In den frühen Abendstunden erreichte mich ein innerliches Unbehagen, wie es mir am Tag vor dem 11.09.01, wie Tage vor dem Amoklauf in Erfurt zu Teil wurde. Greifen oder begreifen kann ich es nicht, und so kann ich auch nicht sagen, was da kommen mag. Es ist eine nervöse Unruhe gemischt mit Trübsinn, die nicht auf mich persönlich gemünzt sind. Ich hoffe mich mit dieser Ahnung zu irren, möchte auch nicht in die Fußstapfen von "Kamikatze" treten, der mit seinen teils wilden Spekulationen immer gern für Unruhe sorgt.
>Dieses Gefühl in mir besagt nichts Gutes, alles kann es beinhalten, von einem Terroranschlag irgendwo auf der Welt bis über das Spektrum aller möglichen Naturgewalten die erbarmungslos zuschlagen können.
>Hoffe, die nächsten Tage bleiben stabil, musste es aber unbedingt los werden, weil es mir keine Ruhe lässt. Vielleicht stehe ich damit ja nicht alleine da.
>Haltet euren Geist rein!
>Gruß
>Jörghallo Jörg
bin fast froh das Du das geschrieben hast. Mir geht es genau so seit ein paar Tagen, heute sogar sehr viel intensiver. Ich fliege nach Mexico und dachte ob ich wohl auf mein Alter noch nervös werde vor dem Reisen, was ja auch normal ist, aber mit solch komischen Symptomen, ich weiss nicht da liegt so viel in der Luft. Vor dem 9/11 hatte ich einige Nächte zuvor im meinem Schweisse gebadet, bin aufgestanden, musste duschen, komische Sachen laufen da ab. Es geht mir soviel durch den Kopf....tief einatmen....Mitte suchen....wird sich sowieso zeigen......
Gruss
zappa