Hallo Evi - Meine Beurteilung
Geschrieben von Elias am 11. September 2001 20:08:16:
Als Antwort auf: Re: Wahnsinn.. geschrieben von Evi am 11. September 2001 18:36:11:
Hallo Evi
> Näheres muß ich bei Elias erfragen.
Die Mail an Dich ist unterwegs.
Es gibt deutliche Unterschiede zum Waldviertler. z.B. war es kein Kasten, der auf einer gekrümmten Bahn sich näherte. Auch wurden die Häuser nicht vom Explosionsherd zur Seite weggeschoben.
Es gibt aber auch interessante Übereinstimmungen, z.B. das Bild von der einen Häuserreihe an der Küste, die man noch sehen kann, entspricht exakt der Aussage in München. (Der Rest war in einer Staub- und Rauch-Wolke und war nicht mehr sichtbar) Auch der Zusammenhang mit dem Braovourstück von Terroristen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das als Treffer werten kann oder ob der große Schlag noch kommt. Nach meinem Ansatz zur Erklärung von Prophezeiungen als Visualisierungen von Plänen (einer geistigen Ebene) mit Ergänzungen von alten Elementen/Bildern ist dieses Szenario "präzise genug", trotz gewisser Abweichungen.
Ob sich sowas nochmal verschärft wiederholen kann? Ich glaube nicht.
Ich erwarte jetzt zwei Probleme:
1.) die Reaktion der USA -> Eskalation -> Nahostkrieg
2.) die Reaktion an der Börse (die ohnehin schon schwächelt) -> KriseBeides paßt zum Gesamtszenario.
Der noch erwähnte Nahostkrieg gerät jetzt jedenfalls in greifbare Nähe.
Für Zentraleuropa dürfte noch kein aktutes Risiko bestehen. Negative Auswirkungen auf die Wirtschaft könnten aber durchaus kurzfristig möglich. Also noch kein Grund sich in den Bunker zurückzuziehen.