Re: Zukünftige Karte Europas / mit Link

Geschrieben von Astro am 04. Februar 2003 14:09:26:

Als Antwort auf: Re: Zukünftige Karte Europas / mit Link geschrieben von IT Oma am 04. Februar 2003 01:00:25:

Hallo,
ich selbst hatte einen Traum vor ca. 25 Jahren vom Polsprung und riesigen Überschwemmung bis ca. 280 m über NN.
Interessant ist hierbei, dass sich das Traumereignis an meinem alten Heimatort abspielte, an dem ich zum Zeitpunkt des Traumes seit ca. 16 Jahren nicht mehr wohnte. Nun bin ich vor 12 Jahren in meine alte Heimat zurückgekehrt, habe ein Haus gebaut und der Horizont ist von meinem Haus genauso wie in dem Traum, bei dem die Sterne stürzten.


Zu Köln und dem alten keltischen Fluss, der seinen Lauf ändert, gibt es auch ein Nostivers, wobei Nostradamus auch einen Termin angibt: Saturn im Löwen, Mars im Krebs.

Saturn ist alle 29 Jahre für einen Zeitraum von zweieinhalb Jahren im Löwen.
Astrologisch wäre das für die Jahre 2005/2006 denkbar. Ich habe über diesen Vers schon mehrmals geschrieben.

Nun stellt sich die Frage, ob Nostradamus die Sternbilder und Planeten gesehen hat (ich denke der Unterschied zwischen Astronomie und Astrologie ist Euch in dieser Hinsicht klar). Vermutlich ist die Vision auf die realen Sternbilder anzuwenden. Das lässt sich leicht mit einem Astronomieprogramm (Planetarium) testen. Dann ließe sich dieser Termin auch astrologisch auf Spannungen testen.
Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen, dass von der Astrologie her die dicken "Hämmer" erst 2008-2011 kommen.

Der Waldviertler (München) sah eine riesige Kilometer hohe Eruption in Richtung Mündungsgebiet des Rheins.

Rill sah die Berge (z.B. Eifel) wieder Feuer speien.

Pierre Frobert, den ich im letzten Jahr mit Mühe übersetzt habe, sah ebenfalls riesige Überschwemmungen und Vulkan und Erdbebenaktivitäten im Zentralmassiv in Frankreich.

Viele Grüße
Astro


>Hallo Michi,
>ich weiß auch nicht genau, wann das anzusiedeln ist, ob vor, während oder nach dem Krieg in Mitteleuropa.
>Ich habe bei meiner eigenen Vision keine Erklärung dazu bekommen, ich sah nur die Karte und dachte lange, ich sei in einer parallelen Welt gewesen...
>Erst als ich Stephan Berndts Buch und die Vorhersagen von Onit las, begann ich zu ahnen, daß es etwas mit der Zukunft zu tun haben könnte.
>Zeta Talk geht davon aus, daß die Überschwemmung durch den Impakt verursacht wird. Aber ich könnte mir vorstellen, daß es auch andere Ursachen geben könnte, z.B. wenn eine Atombombe (Irlmaier's "schwarzes Kastl", das das Flugzeug aus Osten über der Nordsee abwirft) eines der Gaslager in der Nordsee zur Explosion bringt. In diesem Fall ist wohl gegen Ende des Krieges damit zu rechnen.
>Gruß
>ITOma



Antworten: