Re: US Materialverlegung über den Rhein
Geschrieben von Apollo am 03. Februar 2003 17:04:29:
Als Antwort auf: Re: US Materialverlegung über den Rhein geschrieben von master2lu am 03. Februar 2003 09:47:38:
>Interessant ist, dass er ganz offen sagte, der Irak wäre nur der Anfang, er wüsste, dass die Anrainer als nächste dran seien, und die 'mission' alles andere als lokal und begrenzt sei. Ist zwar kein Insiderwissen in dem Sinne, bestätigt aber vieles, was wir so befürchten.<
hallo masterExakt ,genau DAS was viele von uns befürchten !!Und genau aus diesem umsichgreifen auf die " Anreiner ", kann der prophezeite Flächenbrand entstehen !Bei dem sich die Amis böse verzetteln könnten / werden ?
Zusammen mit den angekündigten weltweiten Terroranschlägen - auch auf uns ? -, die wir uns doch relativ weit weg vom schuss wähnen...könnten die gesehenen,
unstabilen Zeiten anbrechen. Mit wirtschaftlicher Destabilität,Unruhen usw.Das ist auch der grund, weshalb diese geschehenisse im Nahen Osten auch uns hier,nicht gleichgültig sein können und dürfen !
Irgendwie habe ich das ungute gefühl, dass der Irak nur der VORWAND ist für die Amis...um die gesammte Nah - Ost - Region umzukrempeln...nach ihren Machtvorstellungen !
Aber ob sie da die Rechnung wohl ohne den Wirt machen ..?
gruss apollo