Re: "Terroranschlag als Ursache unmöglich"
Geschrieben von H.Joerg H. am 02. Februar 2003 17:26:18:
Als Antwort auf: Re: "Terroranschlag als Ursache unmöglich" geschrieben von wikking am 02. Februar 2003 12:24:11:
Hallo Wikking
Selbstredend hatte ich beides. Mentalen Kontakt wie "direkten". Der "direkte" Weg war sicher notwendig, um nötige Manipulationen an (bzw. eher "in") mir hervorrufen zu können, sprich - zwecks Implantierung. Dies geschah, wie mehrfach und immer wieder "gern" von mir im Forum geschildert, seit meinen Kindertagen, und zog sich über meine Jugend bis momentan Ende 1999 mit teils mehrjährigen Unterbrechungen hin. (Wobei nur in der Kindheit diese Ströme an Blut, hervorgerufen durch operative Eingriffe im Nasalbereich, des Morgens auf meinem Bettlaken vorzufinden waren)
Deshalb sehe ich einen direkten "mentalen" Zusammenhang mit der Tatsache "Aliens-Visionen" = Geschehnisse im Vorfeld bereits zu kennen, da meist jeder Vision (und weiterer Sonderbarkeiten) besondere Eigenarten vorausgegangen waren, und ja auch in einem ganz bestimmten Teil meines Hirns (ja, so was nenne ich mein Eigen;-) auf besondere Art und Weise "aktiviert" wurden. Soll heißen: Jede intensive Sehung wurde von mir bewusst in einem Teil meines Hirns ausgelöst, eingespeist, abgespult-wie auch immer man es nennen möchte, aber immer sehe ich hier die Verschmelzung meines Selbst mit den Erfahrungen der Helfershelfer in Grau. Denn dahinter stehen weitere Wesen-größer und schmal. Davon ist mir nur eines bekannt, dieses "kenne" ich ebenfalls seit meiner Kindheit.
Seit 3-4 Jahren haben ich nichts mehr in dieser Eigenschaft eines "direkten" Kontaktes erfahren, jedoch kamen immer wieder verschiedene Sehungen. Sind sicher verärgert, als ich mal 3 der Grauen und den Großen am Kopfende meines Bettes etwas schroff in einer Nacht anschnautze, indem ich einfach nur meine Ruhe haben wollte, dies auch aussprach, mich im Bett umdrehte, und sie so ignorierte.
Von gemütlichen Plauscherunden in Raumschiffen und desweiteren kann ich nichts berichten. Um diese Vorgänge zu lüften, müsste ich eine Rückführung ins Auge fassen, was ich nie und nimmer mit mir machen lassen werde, da kein "Mensch" ein Recht darauf hat. Ebenso lasse ich mich keinesfalls in eine "Röhre" schieben, um evtl. ein Implantat darauf sichtbar zu machen.
Alles eine Frage der Gewöhnung, und der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstierchen;-)
Es grüßt dich und Frau
Jörg
>
>Servus, Jörg,
>>Es grüßt i.A. der "Grauen" (nicht des Grauens, und auch nicht der Panther;-) und weiterer Bekannter
>
>Hattest Du schon mal mentalen oer direkten Kontakt zu o.g. Wesen ?
>Ich meine jetzt nicht Deine Visionen, sondern direkter.....
>Gruß
>wikking
- Re: "Terroranschlag als Ursache unmöglich" Backbencher 02.2.2003 18:30 (0)