Re: @Nebu

Geschrieben von Baldur am 02. Februar 2003 13:26:50:

Als Antwort auf: @Baldur geschrieben von Nebuchadnezzar am 02. Februar 2003 09:37:33:

Hallo, Nebu,

vielen Dank für die Info, so habe ich das bis eben gerade noch nicht gesehen, aber Deine Überlegung hat was, hat einiges.

Was ich nicht verstehe, warum man (wer ist in dem Fall -man- ?, könnte es eine Kriegsgegnergruppe innerhalb der Administraion sein ?, die die Trümmer nach Texas-Palestine und Waco drappieren will ? Aber dann müßten die auch die Astronauten umgeleitet haben, und man kann davon ausgehen, daß ein Bomberpilot, der das irakische AKW bombardiert hat, kaum selbst ebenfalls ein Kriegsgegner gegen Hussein sein wird, grübel) die Trümmer ausgerechnet auf einen Ort namens Palestine fallen läßt .....

....oder vielleicht war genau das die selbstherrlich ungeplant gebliebene Unklarheit, nach dem Motto, shit happens, fiel das auf einen völlig unpassenden Ort runter.

Nach dem WTC und der Mondlandung, nach Lousitania, Pearl Harbour und noch so einigen, äh, angeblichen Fakes, oder zumindest konstruierten bewußten Zwiespältigkeiten im Umkreis kann man denen wirklich nicht mehr glauben, wenn sie nur den Mund aufmachen.

Und so gesehen ist Dein Argwohn wirklich sehr berechtigt. Hat mich enorm nachdenklich gemacht.

Gestern wollte ich schon schreiben, schaun mer mal, ob der Bushi heute wieder so gefaßt reagiert wie damals im Kindergarten, aber diesmal war es der Astronautenvater, der ja, wie könnte nur der Hinweis jemals fehlen, wo er was erlitt, echt ungewöhnlich gefaßt war........es widerspricht der normalen Lebenserfahrung, würd ich sagen. Fassung hin oder her.

Warum man nicht an die Trümmer gehen soll, ist auch etwas merkwürdig.......

Na ja. Wir werden sehen.

Beste Grüße vom Baldur


Antworten: