Re: Ich bin erwachsen ...

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Mr. Spock am 11. September 2001 14:03:14:

Als Antwort auf: Re: Ich bin erwachsen ... geschrieben von franke43 am 11. September 2001 13:43:01:

\\//_!


>Hallo Mr. Spock
>Also nicht in allem liegen wir so grundverschieden.
>>Wäre ich gänzlich desinteressiert, wäre ich wohl kaum in diesem Forum >gelandet -und um absichtlich Unruhe hineinzubringen bzw. mit aller Gewalt >Justamentstandpunkte einzunehmen, wüßte ich mit der Zeit besseres anzufangen!
>>Aber bedenke: Was wäre ein Forum ohne Widerspruch, Kritik, manchmal >Provokationen?
>Kritik und Abweichlertum ist erlaubt und erwünscht. Nur sollte die
>Kritik nuanciert sein, nicht im "eh alles Blödsinn"-Stil. Denn das ist
>der Stil der Überheblichen und Besserwisser.
>>Wäre es nicht extrem merkwürdig, beschränkten sich alle Antworten auf Beiträge >auf "Ja, genau", "Du hast Recht", "Da rennst du bei mir offenen Türen ein", >etc.?
>Das wäre in der Tat merkwürdig, und so ist es ja auch nicht.
>>Zu früheren Postings noch folgender Nachtrag: Warum ich ua. persönlich von >multikultureller Gesellschaft gar nichts halte, ist die unleugenbare Tatsache, >daß sich Asylanten und Zuwanderer zum überwiegenden Großteil überhaußt nichts >darum scheren, sich in unserem Kulturkreis zu integrieren und wesentlich >lieber unter sich bleiben.
>Ich sehe auch, was Du siehst. Aber wie weit muss Integration gehen ?
>Muss der Türke Schweinefleisch essen, oder reicht es, wenn er sich
>nicht abfällig darüber äussert, wenn wir das tun ? Muss ich, wenn
>ich in Schweden lebe (auch ich bin ein Fremdkörper !!) surströmming
>und blodpudding (Kotz, würg) essen, um dazuzugehören ? Oder reicht
>es, wenn ich die Einheimischen (meine "Gastgeber") damit in Ruhe
>lasse ?

Was jeder isst, ist völlig nebensächlich, solange nicht Schafe beim einheimischen Bauern geklaut und geschächtet werden - wie's ja öfters schon vorgekommen ist!

Ich meine das Erlernen der deutschen Sprache, das vielerorts auch völlig negiert wird. In Schulklassen mit überwiegendem Ausländeranteil können ja nicht einmal mehr unsere Kinder vernünftig Deutsch lernen! Bei Türken ist es unter anderem gang und gäbe, bereits 13 - 16jährige miteinander zu verloben, wenn die Familien befreundet sind. Damit kommt die "Wir-sind-wir"-Mentalität noch viel besser als bei manchem Deutschen zum Vorschein! Fazit: Es bildet sich ein "Staat im Staat" - und das ist höchst gefährlich!

>>Dies birgt aber, gehen wir davon aus, daß sich die Zeiten wirklich zum >schlechten verändern, ganz gewaltige Gefahren mit sich. Was glaubst Du, werden >ausländische Jugendliche wohl tun, die aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse >und mangelnder Ausbildung keinen Job finden, sollte unser Staat einmal nicht >mehr in der Lage sein, großzügig Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe >auszuzahlen?
>Die Botschaft ist stark vereinfacht. Ich kenne die andere Perspektive.
>Kriegen diese Jugendlichen nur deshalb keine Arbeit, weil sie objektiv
>"unterqualifiziert" sind, oder fehlen ihnen einfach nur die guten elterlichen
>Beziehungen (das Vitamin B), die die Eltern von so vielen deutschen
>Jugendlichen haben ? Der allgegenwärtige Filz ist und produziert systembedingt
>Ungerechtigkeit, und ich kann Menschen verstehen, die gegen Ungerechtigkeit
>opponieren. Schliesslich kenne ich das alles selber.
>Noch was: ein Staat, der nicht mehr "grosszügig" Sozialhilfe und
>Arbeitslosengeld verteilt (ist unser Staat da wirklich "grosszügig" ??):
>soll ich das so lesen: ein Staat, der einen Teil der Bevölkerung VERRECKEN
>lässt ? Wo ist da der Schutz der Menschenrechte ? Wer sein Recht nicht
>mehr bekommt, macht´s wie Kohlhaas: er kämpft darum. Wir täten das auch.

Die staatlichen Hilfen sind überaus großzügig, verglichen damit, daß etliche nicht unverschuldet in eine Notlage geraten, sondern einfach nix arbeiten WOLLEN!

>>Sie werden sich, zusätzlich frustriert vom Bewußtsein, ein Fremdkörper zu >sein, mit Gewalt das holen, was sie meinen zu benötigen, zumal in deren >Herkunftsländern die Bereitschaft zu körperlicher Gewalt wesentlich höher ist >als bei uns - der vorprogrammierte Bürgerkrieg im eigenen Lande!
>Und wenn´s nur um den Leben erhaltenden Teller Suppe geht ? Das ist nicht
>mehr das, was diese Leute "meinen zu benötigen", sondern das ist das,
>was sie objektiv und wirklich benötigen.

Da wird dann gebrandschatzt und geplündert - und zwar alles, nicht nur um einen Teller Suppe gebettelt! Vgl. Simbabwe, wo den weißen Siedlern, die das Land erst bebaubar gemacht haben, alles weggenommen wird. Und vom übernommenen Land werden aufgrund der Faulheit und Unkenntnis der Neger nur 10 % weiterbewirtschaftet!

>>Dann aber möchte ich nicht wehrlos zittern müssen, ob vielleicht >zufälligerweise eine Polizeistreife vorbeikommt und mein Hab und Gut und meine >Familie schützt! Dann werde ich mich selbst verteidigen - und ich werde nicht >zögern, ALLE Mittel einzusetzen!
>Die Verteilungskämpfe, die du ansprichst und die dann sicher kommen werden,
>werden aber nicht nur entlang der ethnischen Grenzen geführt werden.
>Da wird auch kämpfen: Altdeutscher gegen Aussiedler, Katholik gegen Protestant,
>Bayer gegen Preuss´, Wessi gegen Ossi, Badener gegen Württemberger (HY Zet !!)
>usw.
>Die Einteilung nach Deutsche/Zugewanderte mag die erste Frontlinie sein,
>die dann aufreisst, aber bald wird es so viele Fronten geben, dass
>man die gar nicht mehr merkt. Es kann dsein, dass sich dann Wessi-Türken
>mit Wessi-Deutschen gegen Ossis solidarisieren oder sonstige abstruse
>Interessengemeinschaften.

Durchaus möglich - mit den Einheimischen muß man immer rechnen und kann man sich möglicherweise arrangieren. Aber jeder Ausländer ist einer zuviel - leider!

>>Und zurück zur Grundüberlegung: Je weniger Ausländer wir aufnehmen, desto >einfacher ist die Verteidigung - und obwohl du's in dieser Weise sicherlich >nicht lesen willst: 5 Leute putzt man leichter weg als 10!
>Wenn die Front nur so einfach verläuft, dann ja. Aber ich glaube
>das nicht.

s. oben

>Lies mal den meiner Meinung nach exzellenten Zukunftsroman
>"Die Enkel der Raketenbauer" von Georg Zauner. Meiner Auffassung nach
>ist das nicht einfach ein intelligent geschriebenes Buch, sondern
>eine prophetische Sicht vom "Goldenen Zeitalter".
>>Gesundheit und ein langes Leben!
>Gern auch Dir dasselbe, denn Du hast ja Dein Heil nur im Diesseitigen
>und Materiellen
>Franke 43

Gesundheit und ein langes Leben!


Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]