Buchela - Part 11

Geschrieben von King Henry am 30. Januar 2003 01:57:00:

Gute Nacht,

einige Voraussagen, die ich keinem speziellen Thema zuordnen kann:

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn etwas in eurer Umgebung geschieht, was euer Herz berührt, und ihr fühlt, daß jemanden Unrecht oder gar Leid angetan wird, versteckt euch nicht vor eurem eigenen Gewissen. Haltet euch nicht die Augen, die Ohren und den Mund zu, damit ihr eure Ruhe habt. Ihr könnt nur frei von euch selbst leben, wenn ihr anderen helft, Unrecht zu sühnen und das Gute zu verteidigen. Tut es, auch wenn beschwerliches damit verbunden ist.

-------------------------------------------------------------------------------

Gott hat dem Menschen zwei Ohren gegeben, damit er besser hören kann. Und zwei Augen, damit er besser sehen kann. Aber nur einen Mund, damit er nicht soviel redet. Hört und seht aufmerksam, aber redet erst über einen Menschen, wenn ihr genau wißt, daß er gefehlt und Schuld auf sich geladen hat.

-------------------------------------------------------------------------------

Ich bleibe an der Schwelle meines Lebens dabei: Bevor das Jahr 1990 geschrieben wird, wird einer aus dieser Familie der mächtigste Mann der Welt sein. Ich bleibe dabei ...

(Ein Kennedy war damit gemeint, oder ist Bush mit ihnen verwandt?)
(Oder wird Edward Kennedy vielleicht nächster Präsident???)

-------------------------------------------------------------------------------

Jedes Tier hat eine Seele, die genauso empfindsam ist wie die eure. Ich weiß, das die Tiere sprechen können, daß sie lachen und weinen, ohne daß ihr es seht. Es wäre vermessen zu sagen, daß die Seelen der Verstorbenen in den Tieren weiterleben, denn ich weiß es nicht. Aber macht euch die Tiere zu Freunden. In der Zeit der großen Einsamkeit, die in den nächsten dreißig Jahren auf euch zukommen, in der der Mann nicht mehr mit der Frau und der Vater nicht mehr mit dem Sohne und die Nachbarn nicht mehr untereinander reden wollen, weil sie voller Sorge sind, werden die Tiere die einzigen Getreuen sein. Die Liebe zu ihnen wird euch davon abhalten, euer Leben selbst wegzuwerfen. Traut den Tieren!

-------------------------------------------------------------------------------

Gebt! Nicht den Königen oder der Kirche, sondern den Nachbarn, die zwar Brot haben, aber keine Butter. Das Gefühl im Herzen, einem Menschen geholfen zu haben - das erst macht euch glücklich.
Was arbeitet ihr für die Erben? Was arbeitet ihr für die, die euch Blumen auf den Erdhaufen legen, der euch einmal bedecken wird, und dann nach Hause eilen, um eure Münzen zu zählen? Lebt und gönnt euch selbst etwas, nun und jetzt. Später könnt ihr es nicht mehr genießen. Und vergeßt das Geben nicht!
Es kommen Beschwernisse auf euch zu, die noch keiner unter fünfzig erlebt hat, dabei geht es euch aber noch gut. Andere werden Kartoffeln als Delikatesse essen, während bei euch Sonntags noch Fleisch auf dem Tische stehen wird. Die fetten Jahre aber werden nie wieder kommen. Und nicht nur in Deutschland wird es bis 1989 eine Zeit des Chaos und Gärung geben, es wird in aller Welt so sein.

(Ihr wißt, das Zeitangaben kritisch sind, ich glaube daher, sie meinte ab 1989, interessant ist die Frage warum ausgerechnet "1989"???)

--------------------------------------------------------------------------------

Erwünsche mir Kommentare!

Beste Grüße

Henry


Antworten: