@Astro u. Astrologie Interessierte / Sadam, Bush, Blair
Geschrieben von Chile-Klaus am 29. Januar 2003 20:44:13:
Servus
Ich habe mir die Konstellationen Husseins und Bush im Februar angeschaut um Astros Aussage für mich zu überprüfen und bin zu einem übereinstimmenden Ergebnis gekommen. Diese weisen tatsächlich auf einen Militärschlag hin. Auf alle Fälle wird hier, wie Astro bereits ausführlich beschrieben hat, ein neuralgischer und äußerst sensibler Punkt angesprochen.
Sadam Hussein hat im Februar den Transit Pluto in Opposition zu seinen Quiron u. auf seinen Mondknoten. Quiron wird von Astrologen oft vernachläßigt oder unterbewertet. Bei Quiron Auslösungen kommt es aber für gewöhnlich zu sehr tiefgreifenden Veränderungen, Wendungen!
Hussein, der ja in letzter Zeit Sonne Quadrat Neptun hatte, könnte seine Macht überschätzen. Aber Mit dieser Pluto Quiron Konstellation ist er auch in der Lage Gefahr zu riechen und Katastrophen zu entgehen. Trotzdem geht es hier für Hussein auch um Grenzerfahrungen wo es um Leben und Tod geht.
Zusätzlich geht ihm der Transit Saturn in Konj. drüber. Am 13. Februar kommt der Transit Mars zum Transit Pluto dazu. (Gewaltaspekt), auch der Transit Mond geht dazu kurz in Opposition und läuft über seinen Quiron in 4 (Heimat). Um diese Zeit herum hat Hussein sehr kritische Aspekte, was ja auch in das von Astro gezeichnete Bild passen würde.
In den Direktionen hat Sadam 2003 schon ungünstige Aspekte wie Sonne Quadrat Mars (innere Angespanntheit, Zorn), Mars Opp. Saturn (seine Energie wird eingeschränkt, er kann nicht wie er will) was aber auch auf die Inspektoren, Sanktionen etc. hinweist. Pluto Opp. Saturn in 1 und MC Quadrat Uranus weisen auch deutlichst auf eine ungewollte Veränderung seiner persönlichen Ziele hin.
Anderseits hat er in den Direktionen (welche oft aussagekräftiger als die Transite sind) aber auch noch ein paar Konstellationen aus denen man schließen könnte, daß es den Amerikanern nicht so leicht fallen könnte ihn zu entmachten (Im Radix hat er seinen Merkur am Algol, einem üblen Fixstern, dort ist in den Direktionen die Venus drauf, weiters Sonne Sextil Uranus, Saturn Trigon Mars, Jupiter Trigon Merkur).
Eine Entmachtung Husseins würde ich eher für 2004 prognostizieren, das ist für Hussein sicher das kritischte Jahr, wenn ich mir da die Direktionen anschaue. Mars Quadrat Uranus (welcher neben seiner Sonne steht!), Saturn Opp. Mars (gewaltvolle Einschränkung), Pluto Opp. Saturn (schmerzliche Veränderung seiner persönlichen Struktur, könnte eventuell auf seine Entmachtung hinweisen). Zusätzlich weisen auch Pluto Quadrat AC und Uranus Quadrat MC darauf hin. Fazit: 2003 könnte Hussein irgendwie entkommen, noch auskommen, aber 2004 ist für ihn sicher ein kritisches Jahr!
Bush:
Am 7. Februar hätte Bush 1 Tag lang Transit Sonne Trigon Jupiter (günstig für seine Unternehmungen). Momentan hat er Transit Jupiter in 1 wo er persönlich vom Glück etwas begünstigt ist. Aber ansonsten schaut es bei ihm überhaupt nicht gut aus! Das Radix von Bush ist extrem angesprochen. Weder er noch Amerika wird 2003, 2004 zur Ruhe kommen, ganz im Gegenteil. Ich sehe nicht nur die Gefahr eines unüberlegten Präventivkriegs gegen den Irak, sondern auch eine extreme Gefährdung Amerikas und ab Oktober sogar für Bush selbst!Ab 11.2. geht der Transit Saturn in Konj. zu seinem Uranus u. Mondknoten. Der Transit Pluto wiederum in Opp. zu seinem Uranus. Auch signifikant daß der Transit-Mars sich dazugesellt. Zusätzlich steht der Transit Neptun (in 7 der Begegnung) in Opp. zu seinem Pluto, Merkur in 1 (persönliches Haus). Das heißt, wenn jemand von Außen einen Anschlag gegen die USA oder gegen ihn plant er nicht klar durchblicken kann.
Eines ist bei dieser Wahnsinnskonstellation auf alle Fälle sehr wahrscheinlich: Wenn Amerika zuschlägt wird es wahrscheinlich nicht lange dauern bis ein Anschlag gegen Amerika stattfindet, die Lage ist hochexplosiv und die Gegner sind bereits in Warteposition!
Deshalb würde ich sagen, Bush UND Amerika, ist das ganze Jahr über hochgefährdet. Intensiv bis Ende Februar! Generell aber erstmal bis Juni mit einer kurzen Erholungspaus im Sommer bevor es sich im Herbst nochmal zuspitzt. Denn von Oktober bis Ende des Jahres geht ihm der Transit Saturn auch noch zusätzlich über seine Sonne in 12! Dann könnte auch er selbst höchstpersönlich davon betroffen sein (Mord-Anschlag auf ihn?, ist er einer der Hochgestellten?).
Falls ihr Euch fragen solltet ob Bush das alles bewußt macht oder wirklich so blöd ist: Ich kann euch aufgrund seiner Konstellationen versichern, daß seine Dummheit nicht gespielt ist. Mit seiner Sonne im Krebs (= Mond = Unterbewußtsein, Unbewußtsein) u. in 12 (ebenfalls das Unbewußte, Neptun = grenzenlos) hat er auch noch ein Quadrat zum Neptun. Deutlicher geht es ja wohl nicht. Pluto Konj. Merkur in 1 weißt auf seine Machtgelüste hin, alles kontrollieren zu wollen. MC Stier (seine Bestimmung, was bei ihm am höchsten im Kurs steht, was ihn Bestimmt). Die Radix Sonne Israels steht übrigens im Stier, dort wo Bush seinen MC hat.
Interessant übrigens auch ein kurzer Blick auf Blair:
Bush gibt Blair seinen Saturn auf den MC und umgekehrt Blair den seinen auf den MC von Bush. Hahaha. Die beiden bringen sich sozusagen Gegenseitig die schlechten Erfahrungen. Interessant diese Einigkeit nach Außen hin, in der Synastrie schaut das gar nicht so einig aus. Blair hat übrigens Neptun in 10, und nachdem er das sicher nicht mit Spiritualität lebt, würde ich sagen daß der Mann ein großer Lügner ist und sich so perfekt in die Reihe der Politiker unserer Zeit einreiht.Ach ja, ich hab schon mal ausführlich darüber geschrieben: Ariel Sharon. Spätestens 2004 würde ich sagen verschwindet dieser von der Bildfläche, da bleibe ich ebenfalls dabei.
Noch was ist mir aufgefallen:
Im Mai 2003 geht der Uranus im Tierkreis auf den Fixstern SADA(L)MELIK (von Al Sa´d al Mlik, der glückliche unter den Königen). Dieser Fixstern verursacht Verfolgung, Gerichtsverfahren, "extreme u. plötzliche Zerstörung" und die Todesstrafe. Speziell mit Uranus hat er folgende Wirkung: Tut viel Gutes in der Bereinigung von Glaubenssätzen und Philosophien.Uranus ist ja ein Langsamläufer und steht doch eine zeitlang exakt darauf. Sollten die Glaubenssätze und die Philosophie der Achse des Bösen in dieser Zeit eine Bereinigung erfahren? Wir können nur darauf hoffen :-)
Liebe Grüße
chile-klaus
- Lage in Europa ? franke43 30.1.2003 08:45 (0)
- Sehr schöner Beitrag Vernon 30.1.2003 08:39 (0)
- Re: @Astro u. Astrologie Interessierte / Sadam, Bush, Blair Astro 29.1.2003 22:51 (6)
- Seitengedanke... Epidophekles 29.1.2003 22:59 (5)
- In der Johannesoffenbarung franke43 30.1.2003 07:54 (1)
- Re: In der Johannesoffenbarung Kamikatze 30.1.2003 17:01 (0)
- Re: Seitengedanke... Astro 29.1.2003 23:11 (2)
- Jupiter bringt Glück - oder nicht? Epidophekles 30.1.2003 07:18 (1)
- Astro und Arkomedt Epidophekles 30.1.2003 07:22 (0)