Re: Spekulation über einen weiteren Anschlag in N.Y.
Geschrieben von Waldgeist_33 am 26. Januar 2003 21:56:14:
Als Antwort auf: Spekulation über einen weiteren Anschlag in N.Y. geschrieben von Holde am 26. Januar 2003 20:03:41:
>Oft wurde hier doch darüber spekuliert, daß es einen weiteren Anschlag in N.Y. geben könnte. Diesmal aber mit Atombomben. Dazu würde mich eigentlich interessieren wo sich in N.Y. das UNO-Hauptgebäude befindet.
>Wäre es eigentlich denkbar, daß irgendwelche Kreise interesse daran hätten, wenn das UNO-Gebäude ähnlich wie das WTC auch bei einem Anschlag getroffen würde? Wie weit sind den die Wall Street und das UNO-Gebäude von einander entfernt?
>
>Andere Frage: Warum hieß das Atombombenentwicklungsprogramm der Amerikaner eigentlich "Manhatten Project"?
>Für alle mitlesenden Nachrichtendienstler möchte ich betonen, daß es sich hier nur um Spekulationen im Zusammenhang mit dem Forumsthema handelt. Also nicht um irgendwelches Hintergrundwissen. (Dieses Forum wird ja auch mit Sicherheit beobachtet)Manhattenrojekt vielleicht wegen der vielzitierten Chaostheorie!
Denk Euch Euren Teil dazu.Scheiß auf die NAchrichtendienstler, die jucken nicht die Bohne(gemeint die Nichteuropäischen). Aber wenn was mit dem NY-Terrorakt(der noch kommende) ist will ich gerne mitdiskutieren.Meines Wissens äh Meinung nach nach kommt das noch und das UNO-Gebäude kann in dieser momentanen Politiklage eine Schlüsselrolle spielen.
Logisches Szenario meines Erachtens:
Die Zeit der Kontrolleure wird um 5-6 Wochen verlängert unter der abgemachten Bedingung das sie dann auch fündig werden so das die Uno nicht drumherumkommt als einem Militärschlag zuzustimmen.natürlich sind die beweise des HR.Blix & Co getürkt und somit falsche Vorwände weil-Saddam ist ja auch nicht blöd!
Mit dennoch knapper Mehrheit wird im UN-Sicherheitsrat für einen Angriff gestimmt. So werden also viele hundert Bomben auf den Irak fallen und dabei auch grosse Teile der Zivilbevölkerung treffen, darunter natürlich Frauen,Kinder & auch Neugeborene-kurz gesagt arme unschuldige Menschen. Das Ziel des Bombenhagels dient der Entwaffnung und Absetzung von Saddam Hussein. Ob dies auch erreicht wird ist die andere Frage. Denn wenn ich mir vorstelle Saddam zu sein dann würde ich meine Massenvernichtungswaffen dort verstecken wo ich sie im Ernstfall auch gebrauchen werde, nämlich in Hauptstädten anderer Länder, immer in schönen kleinen Mengen von unauffälligen Leuten per Touristenverkehr zum Feind gebracht. Bei Bedarf:BUMM!!!
Und nun meint ein nasser Hund namens Busch er könne sich der Gefahr entziehen wenn er ein Land nach dem anderen zerbombt. Das Gegenteil wird der Fall sein, islamische Kreise(z.B:OBL) die über die richtigen Mittel verfügen(Köfferchen vom Iwan!)dürften daraufhin so einen Pfurz(so heisst Koffer auf Bayrisch) lassen in der Nähe des UNO-Gebäudes. Tja und weil hinter den Köfferchen nicht gerade wenig WUMMS steckt werden wegen der US-Trottelregierung nun ein paar Hochhäuser zerbröselt wie der Waldviertler so schön beschrieb:Von unten her zereibend.Eieiei da staubts gewiss bis nach Texas-hoffentlich stimmt die Windrichtung.Ob das Jahr 2003,2004 ein anderes ist kann niemand sagen. aber wenns im Mai passieren sollte tippe ich entweder auf den 6 oder den 10!
Ists der Juni würde ich sagen der 25. Dauerts wirklich bis zum Juli so wäre der 4 ein Tag mit den passenden Feierlichkeiten,(Independence Day).
Bevor jetzt Stimmen laut werden wie ich wohl über die Zivilbevölkerung New Yorks denken würde:"ich finds nicht schön und die Menschen vor allem die Kinder tun mir leid." Aber die Iraker konnten es sich schliesslich auch nicht aussuchen, so ist das eben wenn man im Krieg ist. Einst wird man sagen:Hätten die Amis den Hussein durch den Geheimdiest weggeschaft ohne grosses TAmtam, wäre die ganze Scheiße nicht passiert. Ihr wisst wohl selber was passiert wenn der Atomschlag gegen NY in Bush´s Amtszeit geschieht? Er erklärt dem gesamten Universum den Krieg! Welcher Planet nicht für mich der automatisch gegen mich-ok übertrieben aber was wird der Iwan dann machen. Eine Friedenskonferez einberufen...Rest bekannt!
Ich für meinen Teil glaube das sich die entsprechenden äh gestolenen Koffer bereits an Ort und Stelle befinden, meiner Eingebung nach vielleicht einbetoniert mit sehr raffienirten und mehrwegigen Auslösemechanismen.
Beispiel:Laden zum Handlanger"Eh Du Achmed, guckst Du Nuijorkk in wollstriet bei der Nummer 119(aubacke) dort gest Du in Schei...haus und machst Du kabutt Schissel. Unter Schissel ist Rohr verschraubt-schraubst Du auf und lässt Du Wasser reinlaufen bis macht BUMM. Dann Du fertig mit Arbeit und Leben-OK?"
Deine familie 100.000 Dollar von mir bekommt.Ehrenwort Usama!
Tja oder eine geheime Handynummer gewählt und beim 17.mal Läuten BUMM!
Oder............Gruss:Waldgeist
Abtlg:Auf Achmed iss Verlass, oder?In früheren Szenarien würde ich den Verdacht nicht los das vor dem grossen Atomschlag zuerst eine Brücke gesprengt wird, um die Aufmerksamkeit und die TV-Kameras auf New York zu lenken für den äh grossen Augenblick.Diese Eingebung schwächt sich allerdings zur Zeit ein wenig ab.
Tschau