Re: Wir alle sind "betroffen" ! - Die überblickende Kontrolle

Geschrieben von Tropics am 24. Januar 2003 15:03:15:

Als Antwort auf: Wir alle sind "betroffen" ! - Die überblickende Kontrolle geschrieben von wikking am 24. Januar 2003 14:23:24:

>
>Wir alle sind "betroffen" ! - Die überblickende Kontrolle des menschlichen Gesamt-Bewußtseins....
>Hallo, Tropics,
>hallo allesamt !
>Kaum ist man mal eine Zeitlang nicht so aktiv in Forum, und schon versäumt man die Ankunft eines neuen Verkünders, dem nordischen Epos gleichermaßen entsprungen, wie den biblischen Visionen des Untergangs. Ist schon 'ne Rarität !!!
>Lieber Tropics, über Deine Verkünderwahrheiten möchte ich nichts sagen, sie nicht beurteilen, denn "Urteile" sind genügend hier gepostet worden, vom "Einweisungs-Beschluß" des Ödlandkriegers bis zur freundlichen, ja liebevollen Aufforderung von Torsten, Deine Weisheiten auch der Allgemeinheit zu Verfügung zu stellen und nicht nur symbolisch zu verpacken.
>Aber an uns alle, möchte ich mal den Spiegel richten: WIE gehen wir mit so etwas um ?????
>Nein, nicht einen Appell, die falschen Propheten von den richtigen zu unterscheiden, sondern eine Aufforderung, einmal ganz bewußt alle Scheuklappen einer einengenden Beurteilung beiseite zu schieben ... und im eigenen Oberstübchen säuberlichst Großreine zu machen, ob wir nicht selbst ebenfalls schon allerlei Schein-Realitäten auf dem Leim gegangen sind bzw. sie uns aufgebaut haben?
>Wie sehr die Fesseln einer selbst-fabrizierten mentalen Illusions-Welt den menschlichen Geist zu lähmen vermögen, das ist in vielen Verkünder-Wahrheiten offensichtlich. Da braucht man gar keinen auf "Prophet" oder "Guru" zu machen, man braucht nur von all seinen eigenen Ideen derart überzeugt zu sein, daß eine eigene Welt mit "Sendungs-Auftrag" daraus wird.
>Das mag "richtig" sein und allerlei Fesseln von früheren eingeengteren Ansichten sprengen (typisches Beispiel: A.Einstein, dessen Theorien einst auch verspottet wurden - dann aber die Grenzen der Physik sprengten), das mag aber auch in der berühmten Gummizelle enden, wo so mancher sendungsbewußte "neue Jesus" oder Buddha nur noch mit den 4 Wänden kommuniziert - und mit allerlei Wesenheiten, die ihm seine Erleuchtungen vielleicht schenkten.
>Wo ist die Grenze zwischen Wahn und Genie ?
>Wo ist die Grenze zwischen Fanatismus und konsequenter selbständiger Lebensführung ?
>Wo, zwischen Irrsinn und echter Prophetie ?
>Sicher ist sie fließend ... und nur derjenige wird wirklich "höhere" Inspirationen und "wahrere" Eingebungen aus übergeordneten Ebenen erhalten, der sich selbst gänzlich von den Regungen einer *Allseligmachenden Wahrheit* befreit hat und im eigenen Bewußtsein entsprechend gewachsen ist.
>Lassen wir Tropics also verkünden !
>Seine Verkündungen sind weniger gefährlich, als die Verkündungen der Kriegstreiber in aller Welt.
>Mögen wir ihn auch verspotten - oder gern in der Gummizelle sehen ... immer sind solche Äußerungen ein "Test" für uns selbst, wie sehr wir uns "wirklichen Wahrheiten" nähern möchten, oder "Fremdbestimmungen von außen" Glauben schenken wollen. Letzteres ist leicht, man braucht sich nur "ungefiltert" allerlei größenwahnsinnigen Intuitionen zu öffnen.
>Ersteres ist schwer, erfordert viel Aufrichtigkeit in sich selbst, viel kritischen Verstand (nicht die an-allem-zweifelnde-Logik ... sondern jene überblickende Geistes-Kraft, die den Menschen über seine alltägliche Enge erhebt...) und erfordert sehr viel selbstlose Hingabe an das, an was man glaubt, ob nun religiös, wissenschaftlich oder idealistisch.
>Wer weiß, vielleicht ist Tropics auch ein ganz gerissener Hund, der sich über unsere Reaktionen kaputt lacht und still und heimlich denkt, was wir alle doch für eingebildete Idioten sind, daß wir seine Verkündungen derart "zerlegen" und uns damit beschäftigen, statt an uns selbst und einer friedvolleren Welt zu arbeiten.

Mir wäre wohler, würde sich endlich jemand auf den Weg machen und Beweise gegen mich suchen, daß ich die Unwahrheit schreibe!
Doch selbst, wenn er die Unwahrheit nicht finden kann, wird er die Wahrheit nicht glauben, denn die Selbstüberschätzung macht, daß man zwar Augen hat, aber nicht sieht, und Ohren hat, aber nicht hört!

Ich bin rechtmäßige Träger der Namen Saemann Arepo und Sohn des Menschen, und keiner wird das wiederlegen können, denn Gott gab mir sein Wort! - Damit ist meine Aufgabe klar umrissen, nämlich die Endzeit zu verkünden!
So sieht das aus!
Daß gegen mich gelästert würde, steht geschrieben, und auch, daß ich lange unbekannt sein würde.
In diesem Forum werde ich mich allerdings nicht allzu lange mehr aufhalten.

>Dann hat er wirklich etwas bewegt :-)
>Besten Gruß
>wikking
>Abt. "Hier verkündet der Elch ein kräftiges MØØØØ !"

Danke für dein Posting!

Martin




Antworten: